Sunny B12- Lenkrad

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Wie oben steht suche ich ein Standart - Lenkrad vom Sunny B12. Sollte nicht zu mitgenommen aussehen...


    Angebote mit Preis bitte per PN...



    Danke schonmal!

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Habe leider immernoch nichts gefunden... wenn einer noch eins liegen hat in guten Zustand, bitte melden!!!

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

  • Hehe, bei Driver1988 im Thread aufn Geschmack gekommen? Der hat mein altes drauf...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Hehe, bei Driver1988 im Thread aufn Geschmack gekommen? Der hat mein altes drauf...


    Naja, ich suche schon seid April nach dem Teil... leider noch bei keinem Schrotti fündig geworden ?(

    Schmerz ist die Schwäche, die den Körper verlässt...


    Helden sterben nicht im Bett...

    • Offizieller Beitrag

    hab eins hier, Hupknopf fehlt aber, RKP hat noch einen oder es passt jeder von nem Sportlenkrad...also diese kleinen runden halt...


    kannst auch einen vom Super S Lenkrad nehmen...das was ich hab schaut noch recht gut aus. bis auf den fehlenden Knopf halt, VB 15 Euro zzgl. VS


    Mfg Kay

  • HI hätte auch noch eines liegen orifinal mit nissan hupendeckel , wenn man das so bezeichnen kann 20€ weg damit ....... gib bescheid

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Was natürlich lustig wär nen Hupknopf vom GTI zu verbauen. Und das im K10 :lachwalzen:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Im mom hab ich ja auch ein B12 lenkrad i meiner K10 aber der Gti hupenknopf ist sehr selten

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • *ein nagelneues B12 GTI Lenkrad besitzt*


    *mit Hupenknopf*

    • Offizieller Beitrag

    achja preislich bin ich flexibel, hauptsache das LR ist weg.