Auf Wiedersehen - du warst ein treuer Begleiter

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 13.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Lass man gut sein Christian. Er hat schon Recht. Das [lexicon]NisBo[/lexicon] war vor "Seiner" Zeit ein wesentlich Besseres. Woran das wohl liegt? Ich bin nur gespannt, ob ich hier noch Mitglied bin, wenn ich mir in einem Jahr meinen Qashqai +2 hole. Neu anmelden - hier - das tu ich mir nicht an. Sorry Christian, kannst das Ganze hier schließen. Ich staune nur, das jene Mitglieder, die hier die Nase über ein VAG-Produkt rümpfen, bei Erfahrungberichten über deinen neuen VAG-Skoda hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] begeistert mitlesen.


    Bitte schließen!!

    • Offizieller Beitrag

    Da war ich wohl nicht der Einzige, dem BROHs Beitrag recht unfreundlich erschien...


    Schade, Colli- ich hoffe mal, Du lässt Dich nicht von einer Einzelmeinung vom [lexicon]NisBo[/lexicon] abschrecken.


    BROH: Ganz im Ernst: wo gabs denn Sonderregeln für "Altuser"? Und ganz ehrlich: ein Armutszeugnis kann ich nur darin erkennen, User aus dem [lexicon]NisBo[/lexicon] zu vergraulen. (Insbesondere wenn sie wie colli hier immer sachlich waren und anderen gern geholfen haben.


    Thema geschlossen.


    Grüße


    Chris