N15, P11 Abwrack-Autos in Koppatz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Hey Leute =)


    ich war gerade mal bei mir im Nachbardorf beim Schrottplatz (ADAC Konetzke in Koppatz -> sollten ja sicher die meisten kennen...) und durfte mal n kurzen Blick aufn Hof werfen. Wie der Titel des Threads schon sagt, hat er n paar Autos da zu stehen, die für den Einen oder Anderen vielleicht interessant sein könnten:


    1x Primera P11 Stufe in dunkelgrün
    1x Primera P11 Stufe in grau


    -> kenn mich leider beim Primera nicht so genau mit allen Bezeichnungen zwecks Vorfacelift, Facelift usw. aus, aber waren beides die Versionen mit den grau-roten Rückleuchten, also nicht mehr die erste Generation mit den teilweise orangenen Rückleuchten...


    1x Almera N15 SR in gelb (kenn nicht die genaue Farbbezeichnung, aber halt dieses supertolle "Pissgelb" vom Vorfacelift)


    1x Almera N15 in dunkelgrün (war schon halb zerlegt, aber glaube, war auch n Vorfacelift)


    1x Almera N15 GX in silber (definitiv n Facelift, aber scheinbar schon ohne Rückleuchten, da die ja seeeehr begehrt sind...)


    Wie bereits angedeutet, waren die Autos bis auf den dunkelgrünen Almi noch fast im Originalzustand, hab auch gleich mal gefragt, wegen hinkommen und selbst Teile abbauen, aber fanden se nich so gut, meinten, sie machen lieber alles selbst, aber kann man ja sicher nochmal drüber reden...


    Leider hat Konetzke keinen Online-Shop, sondern nur n Online-Bestellformular (unter: Konetzke ), aber denk mal, einfach mal anrufen ist auch gut...


    Werd auch mal schnell in der Almera-Ecke n kurzen Bericht verfassen, aber dachte, hier, wo's ja bei den Meisten gleich um die Ecke ist, ist auch ok :D


    Grüße der Peter

  • Beim P11 waren die grau-roten die erste Generation. Die orangen Blinker im Heck kamen mit der zweiten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wie sieht es aus mit dem lenkrad aus dem Facelift...
    und der preis würde mich intresieren... :D
    gruß kai

  • Zitat

    Original von Ignatz Bubi
    Bin stark am überlegen ob ich morgen hineier, bis ann haben die offen?


    Laut ihrer Homepage am Samstag wohl nur von 8:00 - 12:00, werd vielleicht morgen Vormittag auch nochmal hinfahren, Prob ist nur, dass die bisher nicht gerade unbedingt freundlich waren, war zwar scheinbar ziemlich viel zu tun, als ich jetzt da war, aber kam mir schon bissl blöd vor, als ich nur die Almis mal sehen wollte, schien schon n Problem zu sein...also, wenn de hinfährst, brauchste zumindest wohl nicht zuviel Kundenfreundlichkeit zu erwarten :(

  • Zitat

    Original von Ignatz Bubi
    Bin stark am überlegen ob ich morgen hineier, bis ann haben die offen?


    Und? Warste dann gestern mal da?

  • Jau, ich weiss, der hat ne menge abgewrackte... aber konetzke ist ´n Jude, der zieht einen preislich übern Tisch... besser ist Dabo in Jänschwalde, der hat nen grauen P11 120 hatchback da zu stehen... da hab ich mittlerweile das gesamte interieur raus, für nicht mal 30€... versuch das mal bei konetzke... der Lässt dich nämlich nicht selbst an die Autos, der baut immer alle teile selbst aus und stellt dir das in rechnung... außerdem steht bei Dabo noch ein silberner N15 Stufe sowie ein grüner Hatchback und mehrere Micras, darunter auch ein 98er SLX in Sunset... (Magic war glaub ich die Ausstattung....) alles abgewrackte...


    Zitat

    Original von Pet
    [Laut ihrer Homepage am Samstag wohl nur von 8:00 - 12:00, werd vielleicht morgen Vormittag auch nochmal hinfahren, Prob ist nur, dass die bisher nicht gerade unbedingt freundlich waren, war zwar scheinbar ziemlich viel zu tun, als ich jetzt da war, aber kam mir schon bissl blöd vor, als ich nur die Almis mal sehen wollte, schien schon n Problem zu sein...also, wenn de hinfährst, brauchste zumindest wohl nicht zuviel Kundenfreundlichkeit zu erwarten :(


    Jep, sehr arrogantes Auftreten hat der Kunde... von daher isses auch nicht grad mein Favorit... auf den komm ich nur im notfall zurück...