Platin Alufelgen 5,5x14" ET35 + Sommerreifen 165/60R14

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel_silver_K11.

  • Hello Nissanboard,


    da es nun endlich bald soweit ist und ich meinen Micra abgeben werde, habe ich vor dem "kleinen" die "Tuning-Teile" zu entnehmen. Die Alufelgen+Sommerreifen sind jetzt 2 Sommer gefahren. Und in einem guten Zustand (Keine Bläschenbildung auf den Laufflächen etc.) Profil - siehe Bilderanhang. Eine Felge hat leider letzten Sommer eine kleine Schramme erlitten, da ich einem Fußgänger ausweichen musste bin ich mit dem rechten Hinterrad an der hohen Bordsteinkante geschliffen. Aber nicht tragisch wie ich finde da man die Schramme nur bei genauerem betrachten sieht. Klar, war das anfangs ärgerlich aber man gewöhnt sich dran. :) -siehe Bilderanhang-


    Für die Alufelgen liegt natürlich eine ABE vor. :)
    -> Zum Tüv, eintragen lassen - FAHREN! :)


    Die genauen Daten:


    - Hankook Sommerreifen: 165/60/R14
    - Platin Alufelgen: 5,5x14" ET 35 .. LK 4/100

    Mittenzentrierung: 59,1


    Preis: VHB: 250€ - NP: 500€


    für weitere Fragen stehe ich per ICQ oder PN offen. :)
    ICQ in meinem Profil nachlesbar .. weiteres Bild in meiner Galerie. Falls noch mehr Bilder erwünscht sind, kann ich sie Euch gerne zuschicken.


    bis dahin .. Adiéu