HILFE!!! Suche Nissan 300ZX TwinTurbo 90-96

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 300ZX-DJ-Macknum.

  • Ich suche einen gut erhaltenen Nissan 300ZX


    Liebe Nissanfreunde, ich suche wie verrückt einen Nissan 300ZX (Z32) TwinTurbo. Alle Angebote im Netz sind entweder vergriffen oder Schrott. Vielleicht gibt es hier jemanden der sein Liebhaberstück in gute Hände einer jungen Familie abgeben möchte. Wichtig ist nur das er nicht mehr als 150000km runter hat, das der Motor dicht ist, eine Notsitzbank vorhanden ist und die Turbos in Ordnung sind. Optik ist relativ. Preisvorstellung von 6000- max. 12000 € Auch für Ausweichideen in ähnlicher Motorisierung oder für Anregungen wäre ich aufgeschlossen.


    Wer nett wenn jemand was wüsste. Der Kauf würde relativ schnell von statten gehen. Bei einem passablen Angebot würde ich kurzfristig vorbei kommen und ihn bei Gefallen gleich mitnehmen.


    BITTE HELFT MIR!!!


    LG
    Sash

  • darf man erfahren wieso du so arg dringend so ein wagen brauchst???


    hast die kiste deines kumpels schrott gefahren und musst ihm nun einen "neuen" abliefern??? :lachwalzen:

  • ...lol....nein, Wir wussten vorher was wir wollten und ich bin zum Race @ Airport in Werneuchen am 17.5.09 angemeldet mit nem Nissan 300ZX....und bis dahin muss er da sein. meine frau hat ihren gerade verkauft, und sie soll in einer woche ihren neuen job anfangen in Berlin. Und ohne fahrbaren Untersatz ist beides schlecht ;) Aber das lustige kurz nachdem ich den Eintrag gepostet hab hat sich was ergeben. Wenn alles klappt haben wir ihn am Dienstag. Also drückt mir die Daumen! Fotos und weiteres folgt dann wenn er vor der Tür steht ;)

  • Zitat

    Original von 300ZX-DJ-Macknum
    ...lol....nein, Wir wussten vorher was wir wollten und ich bin zum Race @ Airport in Werneuchen am 17.5.09 angemeldet mit nem Nissan 300ZX....und bis dahin muss er da sein. meine frau hat ihren gerade verkauft, und sie soll in einer woche ihren neuen job anfangen in Berlin. Und ohne fahrbaren Untersatz ist beides schlecht ;) Aber das lustige kurz nachdem ich den Eintrag gepostet hab hat sich was ergeben. Wenn alles klappt haben wir ihn am Dienstag. Also drückt mir die Daumen! Fotos und weiteres folgt dann wenn er vor der Tür steht ;)


    300zx als alltagsauto? :wow:


    da hat aber jemand gewaltig geld :eieiei:

  • ...naja scheissen tun wir das Geld auch nicht, meine Frau hat ihr Leben lang gespart und ihr Haus in Bayern verkauft und so reicht es halt für ein neues Haus in Berlin und den 300er.:] Ist ja auch nur übergangsweise als Alltagsauto, für die Stadt und Arbeit kommt demnächst noch nen Smart her. Hauptsächlich gings dabei um das Rennen und das erstmal was da ist. Sie hat halt auch nen relativ guten Job und kann ziemlich gut mit Zahlen umgehen. Dazu kommt das der 300er auch noch nur 210 Haftpflicht+Vollkasko im halben Jahr bei ihrer Versicherung kostet, das macht einiges wet.:perfekt:

  • naja was die versicherung wett macht vernichtet der verbrauch wieder :D


    so sry für offtopic :tml:

  • Naja es geht wa...max. Verbrauch 13,5 Liter innerorts/ausserorts laut dem Vorbesitzer. Wie`s aussieht wenn ich fahre müssen wir erstmal sehen, aber unter Umständen hast Du Recht!:Bier:

  • mit nur 13,5 Liter macht der ZX kein Spass :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ...kennst Du das nicht wenn Du ein Auto hast was nur Ärger macht und plötzlich wer daher kommt auch wenn die Situation unpassend ist und dir 4000 euro mehr bietet als das auto eigentlich wert ist nur weils genau das ist was der jenige will? Und so einen fall hatten wir mit unserem 3 jahre alten Mazda 3. Also haben wir die chance ergriffen.

  • Ist dat Dein ZX??? ....was nimmter denn wenn man Spass hat ;) ausserdem fahr ick ja für den Spass die Vierelmeile, auf der Strasse darf ick eh nichmehr so uffe Kacke hauen. ;)

  • :D


    Zitat

    ..20Liter wenn Du 50% Spaß haben willst....bei 100% Spaß gar 25L Augenzwinkern
    Kannst den auch mit 15 fahren...aber dann machts keinen Spaß und der bockt nur rum weil allzu Untertourig mag der nicht Augenzwinkern


    auch hier nachlesbar :D
    300ZX (Z31 oder Z32) Steuern

  • Naja, watt er Steuern kostet wees ick ja und mit dem Spritverbrauch ist okay für so`n Auto. Und das nen Turbo es nicht untertourig mag ist mir auch klar. Naja wie gesagt am Dienstag wenn ich damit Heim fahre gibts den ersten Fahrbericht........... ;) Sind ja nur etwa 600km nach Hause!