Auto Fotoshooting

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hey hey,


    Ich biete hier Fotoshootig für eure Autos an, inkl. Nachbearbeitung Digital.


    Angeboten wird dies im Raum Berin und ca. 20km Umland



    In Berlin 50€


    Im Umland 65€ (Spritkosten)



    alle aderen Details per PM..



    Grüße MIrko

  • Welche Cam?
    Referenzen?
    Nachbearbeitung mit was?
    In welchem Umfang?
    etc...

  • Cam: Canon EOS 1000D
    Sigma SD10
    Canon EOS 300D


    Objektive: Canon 18-55mm is
    Canon 55-200mm
    SIGMA DC 3,5-5,6/18-50-CAF



    Nachbearbeitung momentan noch mit Photoshop CS2 verarbeitung nur von RAW dateien..


    Umfang kommt auf den User an, gerne Auch Nachtbelichtung als HDR Foto..



    Referenzen, verschiedene Veranstaltungen, Buchungen, Aktfotografie, meist leider unter copyright der Models.... Immer nen wirklichen Experten in Reichweite.... Fotografie seit ca 15 Jahren


    Daher zwei Pics aus meiner Privaten Sammlung, zwar nicht von Autos aber auch schick....

  • Preise inklusive oder Exclusive Mehrwertsteuer?

  • Hast du auch Fotos im Vollformat ?


    Weil diese pixelreduzierten Crop Formate sind eigentlich nicht mehr State of The Art..

  • Zitat

    Original von adam.p
    Hast du auch Fotos im Vollformat ?


    Weil diese pixelreduzierten Crop Formate sind eigentlich nicht mehr State of The Art..


    Größe geht schon, wichtige wären welche ohne Belichtungsfehler :D

  • Nuja ma ganz im ernst:


    Die zwei Beispiele sind gute Hobbybilder, mehr aber auch nicht.
    Auf dem Berlin Bild sind einige Teile zu hell und andere zu Dunkel.
    Beim Tiger ist zwar der Vordergrund wunderbar scharf, aber der Bauch des Tigers verschwimmt doch sehr und zeigt viele Unschärfen.


    Folglich gute Bilder, der Anspruch bei bezahlten Bildern liegt aber zumindest bei mir um ein vielfaches Höher.

  • Danke Moxon für die konstruktive Kritik, das bei DIr der Anspruch um en vielfaches höher lieg ist verständlich, jedoch dann auch um ein vielfaches teurer.



    Zum langzeitbelichten ist zu sagen, das die Ziet der " Blauen Stunde" schnell vergangen ist, bis die richtige Positition etc. gefunden ist iss das schon vorbei, HDR war das große Pech immer Schiff verkehr.. leider..



    Zum Tieger,,, leider musste der Atmen.. hab ihm ein parmal gebete die Luft anzuhalten aber war nicht..



    Natürlcih fehlt noch sehr viel zum Profi, jedoch ist es evtl für jmnd ne alternative der selbst nur ne Knipse hat und evtl auch mal Bilder in Langzeitbelichtung haben möchte, und mal n Rumgeknipse kann das auf jeden fall toppen....

  • Jetzt ist aber Schluß Kameraden!


    Mit denen die hier den Verkaufsfred zuspammen und denen die hier beleidigend werden!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.