Mein Kofferraumausbau die zweite ab seite 2

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmech.

  • hey
    Habe letzte wochen mit meinem kofferraumausbau angefangen komme zur zeit nur nicht weiter weil miene boxen noch nicht da sind.
    Aber ich hätte da ne andere frage wie auf den angehängten bildern zusehen ist sind überall noch spallte die ich zu spachteln werde anfangs hatte ich vor ihn mit stoff zu beziehen also mir die platten einzellnd vornehmen und beziehen.
    Bloss da ich ja alles verspachtel weiss ich nicht wie ich es dann machen soll oder die zweite möglichkeit wäre den ausbau zulacken was mir nicht so zusagt. Da ich Angst hab das ichs iwo nicht richtig abklebe und der lack dann an iwo an die karosse kommt.
    könntet ihr mir da iwie helfen wie habt ihr es gemacht.


    grüße
    Schmech

  • Naja, also ich arbeite mit Gährungen und Winkelschnitten, dann passt das i.d.R. An sonsten: Klar kannste spachteln, aber bei solchen Spalten rate ich dir eher zu GFK mit Vlies. Musst halt gucken ob du´s an einer Seite anliegend machst oder beide Seiten fest verbindest (kann dann sein, dass der Ausbau nicht mehr ausbaubar ist)

  • jop wenn er fertig ist muss er drin bleiben

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • in welchem kosten raum muss ich da so denken.

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • das geht ja noch einigermaßen


    wo komm ich anden krims krams ran

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Täuschen sich meine entzündeten Augen oder brennt da im Kofferaum wirklich die Beleuchtung wieder? Wie hast du dieses denn geschafft.......?

  • damals brannte sie noch fotos waren bevor ich denn kurzschluss gemacht hab.


    war dann nachdeiner angabe vom genauen steckplatz der sicherung
    abends noch beider tanke rann hab sicherungen gekauft und habs ausgewechselt.
    Jetzt funzt es willer. :Bier:

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • mit dem kofferraum bin ich noch nicht viel weiter habe die riesen spalte beseitigt mehr noch nicht. warte noch auf die technik und werde ihn dann mit stoff beziehen. denke mal nächsten monat wird er fertig.


    des weiteren habe ich mir gedanken dazu gemacht noch boxen in die hinteren türen einzubauen meine frage dazu ist was muss ich dabei beachten
    und könnte mir vllt noch wer sagen wie ich die hintern türverkleidung abbekomme??? ?(

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • habe noch einpaar spanholzreste zusammen gekratze das dann erst zusammen getackert und dann zusammen gespachtelt da mir das mit dem gfk zu um ständlich wird werde ich bloss alles rundspachteln und dann wie geschrieben mit stoff beziehen

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • Gestern abend kam die wende.


    Nachdem ich mich etwas mit Chaky unterhalten hab, hab ich fest gestellt das mein spachtel für dehn ausbau ungeeignet ist. Was heist ich darf jetzt alles nochmal auseinander nehmen und neu verspachteln.
    Der ausbau wird dann vllt auch andere grund from bekomm aber nur vllt.
    und das obwohl ich fast fertig bin ;(


    bilder von der zuletzt vorhandenen ausbaustuife kommen demnächst. ;(

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • mir wurde 2komponentewn spachtel empfolen also werd ich denn in kompination mit wolle oder mal sehen was sich so findet verwenden.
    und im endeffeckt doch ne gfk schicht drüber ziehen.

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • so heut nun wird nochmal von vorn angefangen der kofferraumausbau wird jetzt etwas anderst als geplant wird ber trotzdem gut aussehen verbaut wird jetzt ein jbl sub der meiner meinung nach gute arbeit leistet. bilder folgen heut abend

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Schmech ()

  • ich habe hinten im koffer raum 2 solche schwarzen boxen eine auf der rechten seite und eine auf der linken seite sind in der nähe der standart boxenvon der hutablage.
    Die beide bei etwas lauterer lautstärke klappern dazu meine frage wie bekomm ich die dinger fest.
    Werde morgen dazu ein bild einstellen damit ihr seht welche ich meine.
    lg schmech

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit