RATZ TUNING POWER für NISSAN

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Die Firma RATZ TUNING POWER
    (bekannt vom Nissanpfingsttreffen)


    bietet auf ihrer Seite interessante Tuningteile für euren Nissan an, z.B


    breite Scheinwerferblenden bis über Blinker (sind noch in Vorbereitung, sollen aber ohne Probleme per Sonderabnahme eingetragen werden können),
    Kühlergrill ohne Emblem mit Gitter aus GFK ,
    Sportfahrwerke ,
    diverse Auspuffsorten u.a. Gruppe N
    usw.


    P.S. weiße Blinker N14 sollen auch bald lieferbar sein


    Schaut euch die Sachen mal an , bzw. ruft dort einfach mal an.


    hier der Link:
    http://autotuning-ratz.de/home.htm

  • Sieht ja mal gar nicht übel aus. Ich finds ja klasse dass die sogar einen GruppeN Endschalldämpfer für den N14 haben. Nur eine Sache wundert mich da ein bisschen zum ersten mal der Preis, 199 Euro für einen EdelstahlESD? Die sind doch normal etwa 100 Euro teurer? Und das soll ein Schalldämpfer sein der unter den 3,4 und 5 Türer passt *verwundertguck* Ist es nicht so dass z.B. der ESD vom 5 Türer länger ist als der vom 3 Türer? Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären :rolleyes:


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    nach Links verschoben, passte da ja nicht wirklich rein


    @ SuNNy_Coupe_B12


    wo hast Du das angehängte Foto her ?
    Wenn von deren HP dann entferne den dateianhang und verlinke das Bild

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Das Bild hat er bestimmt nicht von der Seite.
    Mir hat man das auch auf Anfrage gemailt.
    Bin mal gespannt wie die Scheinwerferblenden aussehen......


    Übrigens: Die weissen Blinker gibt's angeblich schon.
    Wurden mir zumindest schon Angeboten (nur leider noch kein Preis genannt).


    Gruß


    Jens

  • Nabend!


    Jens: hab das Bild per Mail von denen bekommen. Bye


    P.S. BigB: Die ESD´s sind so billig weil die komplett leer sind! Das heist das du die auch nicht eingetragen bekommst, weil die eigentlich nur für den Rennsport gedacht sind! ;)

  • weiße Blinker sind für den N14 eingetroffen, ohne E-Zeichen, 35€, leider nur 3 Sets


    eins davon hab ich .....hihi


    welche mit ner E-Kennzeichnung wird es für den N14 wahrscheinlich nie geben, da eine TÜV Abnahme oder so zu teuer für die Firmen ist( wegen geringer Stückzahlen im Vergleich zu anderen Automarken)

  • Ja, ja, MTS.


    Denen habe ich vor 3 Wochen eine Mail wegen der Blinker geschrieben. Und bis heute noch keine Antwort erhalten.


    Deren Seite ist z.Zt. ja wohl auch nicht erreichbar. (Zumindest bekomme ich nur einen weissen Bildschirm).

  • ...und das ist der Grill für den P10, ebenfalls von Ratz.
    Die Kosten betragen 119,- EUR incl. MwSt.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja ich,


    muß sagen ein wirklich super Laden.
    Sehr nett am Telefon, hilfsbereit und zuverlässig!!!


    Einfach top, nur empfehlenswert.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hat alles super und reibungslos funktioniert.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS