N16 auf N16e Scheinwerfer upgraden...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • ...hat sich erledigt...
    ...anscheinend gibt es hier nicht sehr viele Hilfsbereite...


    DANKE für NICHTS!!!


    :finger: :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von N16Friend ()

  • moin, ich bin mir annähernd sicher, dass es so ein thema schonmal gab - einfach mal die suchfunktion benutzen.
    aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht so einfach ist. du musst wenn ich mich nicht irre, die angrenzenden karosserieteile fast alle anpassen - und das ist nicht wirklich wenig arbeit und ob die halterungen dann 1 zu 1 passen glaube ich auch kaum.


    einfachste lösung: N16 verkaufen und N16a holen - sorry klingt ein bisschen banal aber dann hast du zumindest deine scheinwerfer :clown:

  • was denn heir los? waren hier noch mehr beiträge, oder was ist mit dem threadstarter los?
    war doch ne ganz gescheite antwort...

  • Außerdem kann man das wohl eher downgraden nennen. :P


    Ich liebe solche Themen. Die Suchfunktion scheint kompliziert zu sein.


    Oder der Herr Themenstarter ist einfach nicht das hellste Kügelchen vom Rosenkranz. :D