200sx kaufen ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Also will mir demnächst einen 200sx s13 holen.
    Das Auto gefällt mir ganz gut und das was ich bis jetzt gehört hab ist auch nicht schlecht. Wollte mal fragen was für häufige Probleme es beim Motor gibt, also allgemeine Probleme die häufig bei diesem auto auftauchen....
    danke

  • Hiho ich fang gleich ma an ^^
    Turbo (wellenspiel zu groß)
    Pleullager laufen gerne ein weil er doch relativ viel öl verbraucht
    Rost an Schweller hintere Radläufe
    Getriebe eingangslager gehen des öfteren kaputt
    Krümmer verzogen (Bolzen abgerissen)
    Ventilsitze am 4 Zylinder verkokt


    aber ansonsten isses n top auto ^^
    des häufigste is halt rost (altersbedingt) und Turbo ... einfach ma probefahrt machen, ansaugschlauch vom lader ziehen und schaun ob viel
    Öl raus kommt evtl noch des spiel prüfen


  • ja hab ein großes projekt vor wenn ich einen guten gefunden hab, will den schwarz lackieren und alles mögliche machen was man nur machen kann, aber ohne einen guten zu finden der noch top läuft kann ichs vergessen, danke für die antwort, was gibts noch so alles ?

  • Zitat

    Original von ThugPac
    was gibts noch so alles ?


    Eine Suchfunktion damit nicht alle 2 Wochen das gleiche Thema kommt.
    Dann hättest du zum Beispiel das hier gefunden und auch dort deine Frage stellen können.
    Worauf beim 200sx S13 Kauf achten?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!