nur maximas

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Bei Bild 23 war mir wie Heulen!!!ABSOLUT GENIAL!!!!! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • WOW........wirklich einige geniale Teile dabei......


    Aber mal ne ganz blöde Frage:
    Was bringen denn die ganzen tollen und bestimmt auch kostspieligen Spoiler und Schweller? So viel Leistung haben die Maximas auch nicht, daß das wirklich notwendig ist.
    Ich sehe zwar ein, daß eine Tieferlegung von 3 - 4 cm wirklich was bringt im Vergleich zum Serienfahrwerk, aber damit hat es sich doch schon. Der Wagen klebt doch von Natur aus schon auf dem Asphalt...........
    Naja, auch ein paar schöne Felgen mit passender Bereifung sind nett, aber der Rest? Das halte ich doch wirklich für eine Verschandelung eines schönen Autos............

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Eigentlich halte ich auch viele der Verspoilerungen für unnötig und teilweise für sehr übertrieben.
    Gut, die Amis haben da eh einen etwas anderen Geschmack, aber ich glaub auch, da ist der eine und andere Maxima dabei, bei dem das sogar Sinn macht.
    Teilweise sind die Dinger heftig getuned, auch im Leistungsbereich und gehen um einiges besser als die Serien-Maxis. Da ist der eine und andere Spoiler bestimmt ganz vernünftig.

  • Also ich weiß nun wirklich nicht....
    Meiner läuft laut Werksangabe 210, ich hab ihn laut Tacho schon auf 245 gehabt. Bei zulässiger Tachoungenauigkeit wären das ungefähr 210 gewesen. Dabei klebt der noch auf der Straße wie 2 Tuben Patex. Selbst wenn ich unterstelle, daß der ein oder andere Maxima da wirklich 270 oder 280 laufen könnte (in Amiland eh vollkommen unmöglich) sind solche Flügel, Spoiler und Tieferlegungen doch nur was für das Auge, da dann solche Geschosse nicht mehr auf solchen Reifen unterwegs sein könnten. Da ist mir das dann wieder ein Rätsel......tiefergelegt wie ein Opel Manta..........Leistung wie ein Rennwagen und dann eine Bereifung, mit der ich hier in Deutschland nicht mal 130 fahren möchte..........
    Wie kann das noch zusammen gehen?
    Wie gesagt, nichts gegen eine sinnvolle Tieferlegung und auch gegen einen dezenten Spoiler hab ich nichts.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • aber doch wohl nicht die 15" ballondinger aus der Serie, die da manche drauf haben?????????????

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Bin einfach nur sprachlos.So geile dinger sieht man nur im Fernsehen.Wo bekommen die bloss die Spoiler den weg.Manche sind vielleicht bischen übertrieben aber da kann man sehen das man auch solche Autos schön aufmotzen kann!