VULCANET Reinigungstücher

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • Hab da noch was spezielles ;)


    VULCANET kennen im deutschsprachigen Raum leider noch sehr wenige, darum stelle ich das hier mal vor.


    Mit den Reinigungstüchern von Vulcanet kann man das Auto ohne Wasser waschen! Das beschränkt sich nicht nur auf den Lack, sondern es funktioniert auch auf den Scheiben, Kunststoff, Leder, Interieur, Felgen, Chrom etc. Alles kann damit geputzt werden!


    Zudem putzt man nicht nur sondern schützt die behandelnden Stellen auch gleichzeitig ähnlich einer Nano-behandlung welche auch UV-resistent ist. Lacke glänzen wieder wie frisch vom Lackierer, Alufelgen wie neu gekauft. Bis auf das Armaturenbrett oben und der Windschutzscheibe innen kann man alles machen (die zwei sollte man wegen den Reflektionen nicht behandeln).


    Hier sonst mal ein Video das den Ablauf zeigt (50mb)
    http://www.vulcanet-shop.ch/videos/VTS_03_01.avi


    Wir haben selber Jahrelang mit Meguiars gearbeitet und hätten nicht gedacht dass es ein Produkt gibt dass vielen Meguiars Produkten auf einmal den Rang ablaufen kann, aber das hier hat uns wirklich überzeugt.


    Für Fragen steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Auf der eigens dafür eingerichteten Seite findet Ihr aber schonmal die wichtigsten Infos: www.vulcanet-shop.ch


    Und auch hier gibts 10% für die Forenuser die sich bei mir melden ;)


    PS: www.vulcanet-shop.eu wird in kürze mit dem .ch shop verlinkt, Bestellungen sind aber jetzt schon möglich über den .ch Shop ;)

  • Na diese Eierlegende-Woll-Milch-Sau würde ich auch gerne in Natura sehen. Ich bin da etwas skeptisch. :O

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Lange hats gedauert aber die neue Box ist jetzt endlich da :)


    Sie hat einen Drehverschluss und ist somit auslaufsicherer als die alte. Zudem ist sie nochmals etwas kleiner geworden.


    Für Tuning-Forum Mitglieder jetzt schon erhältlich, der Verkaufsstart wird erst Mai/Juni beginnen.


    Einfach auf http://www.vulcanet-shop.eu einloggen und bei der Bestellung Forum und Nickname angeben damit ich weiss dass die neue Box verschickt werden soll ;)


    Hier noch Bilder vom ganzen:


    Neue Box:



    Vergleich zur alten:

  • Macht soweit einen guten Eindruck.


    Nur was mich Hindert ist:


    Der Münztest beim ersten (blauen) Auto.


    Er nimmt die Münze und sie bleibt auf der Haube liegen.
    Er dreht die Münze um und sie rutscht plötzlich die Haube runter ?


    Soll nicht heißen das die Tücher schlecht sind, nur bin ich leider etwas skeptisch.


    Aber einen Test mit denen würde ich dennoch machen und mich belehren lassen.

  • Den Münztest führ ich selbst des öfteren vor, egal wiede die Münze drehst und wendest, das Ergebnis ist immer gleich, soll ichs mal Filmen? ;)


    Den Effekt haste aber auch mit nem guten Detailer wie z.B. dem P40 von Chemical Guys oder dem Red Mist von Dodo Juice ;)


    Ich find die Tücher für ne effiziente Reinigung immernoch Klasse. Hab mittlerweilen sicher schon die 4. Box durch.