Qashqai vs. GT-R....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Heute war mein QQ zum grossen Service (40'000 km) angemeldet und ich hab ihn beim Autohaus abgeliefert, samt dem mittlerweile langen Sündenregister...


    Da werf ich einen Blick in den Showroom - und was sehe ich da? Einen nigelnagelneuen schwarzen GT-R! Ich hab schon einige Testberichte über dieses Teil gelesen, absolut alle positiv.. Aber wenn man das Auto vor Augen hat, es wirkt total megageil... Kann das nicht anders sagen! Also reingesetzt und sich mal eingerichtet am Steuer - das ist eine komplett andere Welt als die des QQ... Soweit in der Kürze erkennbar, eine absolut perfekte Verarbeitung, einfach Sportwagen mit ganz grosser Klasse... Und dazu ein Preis, der nur gut die Hälfte des Porsche Turbo ausmacht!


    Jetzt bin ich ins Grübeln gekommen, ob ich mal nach meinem Sparschwein schauen soll... Urlaub muss ja nicht sein dieses Jahr, oder? Entweder ich brauch den Psychiater oder den Bankberater.... :eek:


    Ernst


    Ach ja: abends bekomme ich den QQ zurück...

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Du bist Jahrgang 1947. Da brauchst Du erstmal jemanden, der Dir aus dem GT-R wieder raus hilft! :O


    *duck und weg*


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo,
    heute Abend bekommst du dann die Rechnung für deinen QQ und dann ist sowieso Ebbe in deinem Sparschwein.


    Inspektion für den GT-R = Kleinkredit.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Hehehe... Ein wenig mehr Anstand, bitte!


    YETI: also erstmal bin ich perfekt in einem Schwung aus dem GT-R wieder rausgekommen - und du bist wohl noch nie drinnen gesessen... Ich schon!


    @tt-48: was in meinem Sparschwein drin ist, weisst du nicht und wirst es auch nicht erfahren - aber für einen GT-R samt Inspektionen reicht es allemal ganz locker... Ob ich's dafür plündern werde, ist dann aber meine Entscheidung, oder?


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von Billy
    Hehehe... Ein wenig mehr Anstand, bitte!


    YETI: also erstmal bin ich perfekt in einem Schwung aus dem GT-R wieder rausgekommen - und du bist wohl noch nie drinnen gesessen... Ich schon!


    :respekt:


    :D:D:D


    Ich saß leider noch nicht im GT-R. Aber als "alter Knochen" mit knapp 43 Jahren und 202cm Körpergröße habe ich ja manchmal schon Probleme, mich aus dem P11 zu schälen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ernst, nun bleib mal locker. :eieiei2:
    Du mußt nicht alles so ernst nehmen. Schön wenn dein Schwein so prall gefüllt ist. :respekt:


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • In der heutigen Ausgabe der Auto-Busfred schlägt der GT-R übrigens R8 und 911. :O


    Sollten die endlich mal objektiv bewertet haben?


    Hämische Nörgeleien an der Härte konnten sie sich allerdings wieder mal nicht verkneifen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    In der heutigen Ausgabe der Auto-Busfred schlägt der GT-R übrigens R8 und 911. :O


    Sollten die endlich mal objektiv bewertet haben?


    Hämische Nörgeleien an der Härte konnten sie sich allerdings wieder mal nicht verkneifen.


    Keiner will sie je gelesen haben, aber alle wissen was drin steht. :Bier: :mmmm:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Keiner will sie je gelesen haben, aber alle wissen was drin steht. :Bier: :mmmm:


    Das sagen wir doch nur, weil wir es so toll finden, wenn Dir der Hut wegfliegt.


    Dummerchen. ;)