Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 94.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Bei einer Handelsspanne von weit unter 15%, werden Nachlässe von 15% auch schwer möglich sein :rolleyes:


    So sieht das aus.


    Man muss den Kunden aber erst ein wenig in die Richtung "Liste oder hau ab!" erziehen.


    Das mag anfangs recht befremdlich sein, klappt aber wunderbar, wie ich nun täglich (allein heute 7 Mal) bei Dacia mitbekomme.


    Anders sollte man es (m.M.) beim Pixo auch nicht halten.


    Ich finde selbst diese "Frühbucher A/C-Aktion" reichlich blöd.


    Wer Klima will, soll dafür bezahlen.


    Fertig.Pause.Aus.

  • Scheiß Rabatt-Jäger!


    Die fragen doch im Puff auch nicht nach Rabatt, oder beim Bäcker, beim Metzger usw.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.


    Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben. :eieiei:

  • Zitat

    Original von jamie_girl
    Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.


    Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben. :eieiei:


    Richtig.


    Und wir können froh darüber sein.


    Würden alle wie du denken, gäbe es keine Wirtschaft mehr =)


  • Naja, ganz so krass kann mans ja wohl nicht sehen, oder kaufst du immer da, wo es am teuersten ist?
    Allerdings sind 15% auch ein Wunschtraum.

  • Zitat

    Original von jamie_girl
    Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.


    Das Wort "Scheiß-Rabatt-Jäger" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. In Krisenzeiten überall die Preise noch mehr drücken wollen und sich gleichzeitig über Firmenpleiten wundern.


    Verhandeln ja, Übertreiben nein! Und mehr als 5 bis 10 % Rabatt sind beim Neuwagenkauf meiner Ansicht nach zuviel.


    Und mir altem Mann muss keiner erzählen, mit welchen Äußerungen ich mich wo zurückzuhalten habe. :rolleyes:


    Das haben hier schon ganz andere versucht, und sind gescheitert. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    Das Wort "Scheiß-Rabatt-Jäger" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. In Krisenzeiten überall die Preise noch mehr drücken wollen und sich gleichzeitig über Firmenpleiten wundern.


    ...


    Das mag zwar auch andere Gründe haben, aber zu Thema Firmenpleiten:


    Auto Haas GmbH Bingen.


    Versucht mal beim Nissanhändler in Frankfurt auf der Hanauer Landstr. einen Probefahrttermin für September zu bekommen! :(





    Zum Thema Pixo: Hässlich!

  • Zitat

    Original von fossie



    Versucht mal beim Nissanhändler in Frankfurt auf der Hanauer Landstr. einen Probefahrttermin für September zu bekommen! :(


    Wozu??? Ich habe einen vor der Haustüre! :D


    In Frankfurt ist das doch sogar eine Niederlassung, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()



  • Wenn der K12 besser ist was die Innenraum Quali angeht, dann leck mich fett 8o Ich für mein Teil finde den K12 nicht unbedingt gut was den Innenraum angeht....


    Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren X(

  • Zitat

    Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren


    also wie gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten bei dem preis.
    Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo.

  • ich denke der pixo ist ein gelunger kleinwagen.


    der verbrauch liegt ja angeblich nur bei 4,4 liter. oder täusche ich mich da?
    das ist sicher nicht schlecht und ansprechend für sparsame fahrer.


    außerdem soll der ja aucht recht gute co2 werte haben.

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren


    also wie gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten bei dem preis.
    Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo.


    Richtig, Alto bzw. Pixo liegt auf gleichem bzw. ähnlichem Niveau des Aygo, C1, Kia Picanto etc.

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren


    also wie gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten bei dem preis.
    Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo.


    Zumindest gibts im Pixo/Alto nicht ganz so viel nacktes Blech wie im Aygo/C1/107.


    Und die Drei letztgenannten sind ziemlich billig und trist gemacht.