Bei einer Handelsspanne von weit unter 15%, werden Nachlässe von 15% auch schwer möglich sein

Pixo-Laberecke
Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 87.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.
-
-
Zitat
Original von pegasus
Bei einer Handelsspanne von weit unter 15%, werden Nachlässe von 15% auch schwer möglich seinSo sieht das aus.
Man muss den Kunden aber erst ein wenig in die Richtung "Liste oder hau ab!" erziehen.
Das mag anfangs recht befremdlich sein, klappt aber wunderbar, wie ich nun täglich (allein heute 7 Mal) bei Dacia mitbekomme.
Anders sollte man es (m.M.) beim Pixo auch nicht halten.
Ich finde selbst diese "Frühbucher A/C-Aktion" reichlich blöd.
Wer Klima will, soll dafür bezahlen.
Fertig.Pause.Aus.
-
Scheiß Rabatt-Jäger!
Die fragen doch im Puff auch nicht nach Rabatt, oder beim Bäcker, beim Metzger usw.
-
Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.
Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben.
-
Zitat
Original von jamie_girl
Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben.
Richtig.
Und wir können froh darüber sein.
Würden alle wie du denken, gäbe es keine Wirtschaft mehr
-
Zitat
Original von noirdark
ZitatOriginal von jamie_girl
Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.Und es ist für mich ok wenn du mehr bezahlst für Dinge für die ich viel weniger zahle. Ich mein es muss auch solche Menschen geben.
Richtig.
Und wir können froh darüber sein.
Würden alle wie du denken, gäbe es keine Wirtschaft mehr
Naja, ganz so krass kann mans ja wohl nicht sehen, oder kaufst du immer da, wo es am teuersten ist?
Allerdings sind 15% auch ein Wunschtraum. -
Zitat
Original von jamie_girl
Ähh Yeti halt dich mal mit solch verbalen Äußerung zurück. Beleidigungen müssen nicht sein.Das Wort "Scheiß-Rabatt-Jäger" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. In Krisenzeiten überall die Preise noch mehr drücken wollen und sich gleichzeitig über Firmenpleiten wundern.
Verhandeln ja, Übertreiben nein! Und mehr als 5 bis 10 % Rabatt sind beim Neuwagenkauf meiner Ansicht nach zuviel.
Und mir altem Mann muss keiner erzählen, mit welchen Äußerungen ich mich wo zurückzuhalten habe.
Das haben hier schon ganz andere versucht, und sind gescheitert.
-
Zitat
Original von YETI
...
Das Wort "Scheiß-Rabatt-Jäger" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. In Krisenzeiten überall die Preise noch mehr drücken wollen und sich gleichzeitig über Firmenpleiten wundern....
Das mag zwar auch andere Gründe haben, aber zu Thema Firmenpleiten:
Auto Haas GmbH Bingen.
Versucht mal beim Nissanhändler in Frankfurt auf der Hanauer Landstr. einen Probefahrttermin für September zu bekommen!
Zum Thema Pixo: Hässlich!
-
Zitat
Original von fossie
Versucht mal beim Nissanhändler in Frankfurt auf der Hanauer Landstr. einen Probefahrttermin für September zu bekommen!
Wozu??? Ich habe einen vor der Haustüre!
In Frankfurt ist das doch sogar eine Niederlassung, oder?
-
Zitat
Original von YETI
...In Frankfurt ist das doch sogar eine Niederlassung, oder?
-
Zitat
Original von RisingSun
ZitatOriginal von pegasus
Zu Deiner ursprünglichen Frage bzgl. Qualität. Kein Vergleich mit dem K12, der ist natürlich innen um Welten besser. (ist allerdings auch um bis zu 6tsd Euro günstiger...)
Noch "günstiger" als beim K12? Und ich dachte der K12 wäre schon "günstig".
Wenn der K12 besser ist was die Innenraum Quali angeht, dann leck mich fett
Ich für mein Teil finde den K12 nicht unbedingt gut was den Innenraum angeht....
Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren
-
Zitat
Hatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren
also wie gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten bei dem preis.
Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo. -
ich denke der pixo ist ein gelunger kleinwagen.
der verbrauch liegt ja angeblich nur bei 4,4 liter. oder täusche ich mich da?
das ist sicher nicht schlecht und ansprechend für sparsame fahrer.außerdem soll der ja aucht recht gute co2 werte haben.
-
Richtig.
Eben ein sparsamer 3 Zylinder. -
sparsam ist doch gut.
weiß jemand die co2 werte des wagens?
-
Zitat
Original von Storm
ZitatHatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren
Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo.Richtig, Alto bzw. Pixo liegt auf gleichem bzw. ähnlichem Niveau des Aygo, C1, Kia Picanto etc.
-
Zitat
Original von sensetop
sparsam ist doch gut.weiß jemand die co2 werte des wagens?
103 Gramm bzw. 3% Nova
-
103 gramm sind nicht schlecht.
das auto wird mir immer sympathischer -
Zitat
Original von Storm
ZitatHatte leider noch immer keine Gelegenheit den Pixo anzu schauen/fahren
Aber ich schätze die Quali vom 1. Eindruck gleich der des Aygo.Zumindest gibts im Pixo/Alto nicht ganz so viel nacktes Blech wie im Aygo/C1/107.
Und die Drei letztgenannten sind ziemlich billig und trist gemacht.
-
Der Pixo läuft nun im Verkauf recht gut an
Unter den Klein(st)wagen, gefällt den meisten Interessenten der Pixo am Besten.