Ich sehe das anders herum.
qrne
Der Pixo wude bei Nissan auch erst ab Juni angeboten....
Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 105.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.
qrne
Hab ihn mir heute zum ersten Mal angesehen. Was für eine Sparbüchse.Eng,unbequem,billig billig billig! Dagegen ist Dacia eine Luxusmarke. Der Innenspiegel ist nichtmal abblendbar. Und die Fernentriegelungen für Kofferraum (der ist im übrigen ein schlechter Witz,wie im Aygo) und Tank sehen aus, alsob sie keine 10000km halten...
Geiz ist eben nicht soo geil
ZitatOriginal von Busfred
qrne
Sehe ich auch so
Der "Single Frame" beim Alto sieht irgendwie AA aus.
@b-P10: Kein Wunder daß du den Eng findest - dir war auch der Pulsar zu klein
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen sollte, würde mir im Moment auch der Pixo reichen um zur Arbeit und in der Stadt zu fahren. Für längere Strecken würde ich dann aber doch den größeren N13 nehmen :D.
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den beiden Ausstattungsvarianten? Laut dem Nissan-Neuwagengenerator gibts keinen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ReisKocherPilot
qrne
Sehe ich auch so
Der "Single Frame" beim Alto sieht irgendwie AA aus.
@b-P10: Kein Wunder daß du den Eng findest - dir war auch der Pulsar zu klein
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen sollte, würde mir im Moment auch der Pixo reichen um zur Arbeit und in der Stadt zu fahren. Für längere Strecken würde ich dann aber doch den größeren N13 nehmen :D.
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den beiden Ausstattungsvarianten? Laut dem Nissan-Neuwagengenerator gibts keinen
Der Pixo soll ja auch kein Raumwunder sein,ok.Aber ich würde ihn nicht kaufen,weil ich einfach keinerlei Ellenbogenfreiheit habe. und mir die Anmutung ZU billig ist.
ZitatOriginal von bluefire-P10
Hab ihn mir heute zum ersten Mal angesehen. Was für eine Sparbüchse.Eng,unbequem,billig billig billig! Dagegen ist Dacia eine Luxusmarke. Der Innenspiegel ist nichtmal abblendbar. Und die Fernentriegelungen für Kofferraum (der ist im übrigen ein schlechter Witz,wie im Aygo) und Tank sehen aus, alsob sie keine 10000km halten...
Soo dramatisch sehe ich das nicht. Er fährt sich zudem besser als man denkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Busfred
Soo dramatisch sehe ich das nicht. Er fährt sich zudem besser als man denkt.
Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein...
Zieh mal kräftig an der Entriegelung für den Kofferraum,da hatte ich Angst einen Neuwagen zu zerstören,dürfte ja dann Totalschaden sein...
Grobmotoriker?
ZitatOriginal von Ex-X-Trail-Fahrer
Grobmotoriker?
Ah! Du kennst Blaufeuer schon länger, gelle???
Bei seinem letzten Fahrzeug war ruckzuck der Kofferraum im Arsch....
....im wahrsten Sinne des Wortes.
Guckst Du:
ZitatOriginal von Ex-X-Trail-Fahrer
Grobmotoriker?
ich ramm dir gleich das Taschenmesser in den Reifen *oh, kaputtgebrochen....*
ich ramm dir gleich das Taschenmesser in den Reifen *oh, kaputtgebrochen....*
Siehste! Saach ich doch.
'Ne eigene Spielzeugautoecke!
Biste die Kiste mal gefahren?
Biste die Kiste mal gefahren?
Ja. Gar nich mal so übel. Wenn man Preis und Einsatzbereich betrachtet.
ZitatOriginal von fossie
[egal]
Fossie? WTF ist ein Fossie???
Ich hab heut die ehre mit dem Pixo rumzufahren
mein fazit:
für mütter und klein u. großstadt fahrer sicher nen schicker wagen, kost net viel, kann auch nicht viel, kofferraum is nen witz, (da war meine brotbüchse aus italien größer), einzig die sitze sind bequem
vom fahren her ist er aber akzeptabel, kommt halbwegs aus den puschen (city) fahrwerk ist voll ok ... zum innenraum äußere ich mich nicht
verbrauch wird sich morgen Zeigen beim nachtanken