Aufbau meines K12

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 14.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hauchbaer.

  • n'abend allerseits
    hab mich nu, nach vielfachem Wunsch, doch mal dazu durchgerungen mei Autowagen hier ma reinzusetzen un vorzustellen:).


    Hier mal ein paar Fahrzeugdaten:
    -Micra K12 Acenta
    -1,4l Hubraum mit 88PS
    -Baujahr 12/2003 (ja doch schon so alt :()
    -Teilleder, klimaautomatik
    -Rad/Reifenkombination: RC Design RC11 Black Dragon in 7,5x18"
    Kumho ecsta KU31 215/35ZR18 84Y XL
    -getönte Scheiben: Panther20 von 3M
    -MSD und ESD mittig von FOX Exhaust Systems...Sonderendstück Trapezform
    -H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm
    -H&R Spurverbreiterung hinten 15mm je Seite
    -angepasste Kotflügelverbreiterungen vom Micra C+C 6cm vorn / 6cm hinten je Achse
    -K&N 57i LuftfilterKit
    -SPARCO Schaltknauf und pedale
    -Elia Designkit Nizza: Front und Heckansatz, Seitenschweller sowie Heckflügel
    -Motorhaube gecleant
    -Eigenbaufront: Kühlergrille entfernt und verblendet, VW Lupo Blinker in Schwarz eingesetzt
    -Farbmischung ist leider geheim:D die Farbe wie sie auf dem Auto is gibts jedenfalls kein 2tes mal. mit Füller, Basislack und Klarlack wurden 26 liter in 9 Schichten aufgetragen.
    -schwarz getönt Heckleuchten (orginale)



    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

    15 Mal editiert, zuletzt von Hauchbaer ()

  • sieht vorne ein klein wenig wie ein neuer käfer aus :P


    nee nee, gefällt mir sehr gut, was man so alles aus einem k12 machen kann!



    :perfekt:

  • Bis auf die Front, die mir persönlich nicht gefällt ein sehr schickes Exemplar!

  • Zitat

    Original von Stoho
    Bis auf die Front, die mir persönlich nicht gefällt ein sehr schickes Exemplar!


    Dito!


    Exakt so sehe ich es auch.

  • Sehr schönes Auto, obwohl es ein K12 ist :respekt:


    Mach mal ein paar Bilder mit ner echten Kamera :D Das Vorkriegsmodell lässt keine Details, vor allem nicht von der Farbe, erkennen.




    Die Frage mit der Frischluft interessiert mich auch :) Der müsste doch zumindest jetzt im Sommer wärmer als normal werden.

  • Für einen K12 schon ganz hübsch...wenn man die Wörter K12 & Hübsch irgendwie in Zusammenhang bringen darf.

  • also mit der orginale Stoßstange der 1ten Generation vom K12 hätte ich das ni umgebaut.....aber da das ene Stoßstange vom C+C ist gehts, weil der Lufteinlass da ein ganzes Stück größer ist.
    Ich bin gestern, bei 25 Grad Außentemperatur, auf der Autobahn gewesen und hab ihn mal ordentlich zur Brust genommen...da hat sich nichts im Sinne von Überhitzung getan. (mit den Spoilern un Rädern jetzt nur noch ca 165km/h)


    wie es bei 30°C und mehr ist kann ich leider noch nicht sagen...das muss ich erst erproben

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

  • also die Räder standen nur vorn drüber raus. hinten hab sie bündig mit dem Radhaus abgeschlossen.

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

  • zu dem k12 sag ich nur "HABEN WILLLL"


    echt sau geil geworden hab immer geust wenn man den k12 richtig anpackt kann ein sau geiles auto draus werden man sieht es hir ja, großes lob von mir :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :spring:

  • Steckt ne Menge Arbeit drinn, sieht man!
    aber arbeit, die sich gelohnt hat!
    Mir gefällt er sehr gut! :Bier:

  • freu mich natürlich wenns euch auch gefällt..ich hoff nur mir fährt keiner mal in die Front rein, da fang ich an mit heulen :heul:. den oder die würd ich glaub ich an Ort und Stelle umbringen ;)

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

  • kann ich verstehen mir würde es nit anders gehen mir sind jetzt sch 3 Unfälle passiert und immer hab ich vor wut die an geschrieen


    die haben immer gemein warum ich schrei bekomm doch alles bezahlt


    aber mir gehts um die arbeit die in dem steckt nit um das gelt

  • Zitat

    Original von Rony
    kann ich verstehen mir würde es nit anders gehen mir sind jetzt sch 3 Unfälle passiert und immer hab ich vor wut die an geschrieen


    die haben immer gemein warum ich schrei bekomm doch alles bezahlt


    aber mir gehts um die arbeit die in dem steckt nit um das gelt



    [OFFTOPIC] wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) [/OFFTOPIC]

  • :respekt: echt gute arbeit..


    die felgen und die farbe sieht klasse aus..
    für meinen geschmack könnte er nur noch etwas in
    die tiefe gehen..
    das gewindefahrwerk von h&r ist echt klasse..
    hab damals leider den fehler gemacht und am falschen ende
    gespart und bei fk gekauft :heul:


    NIE Wieder.. gab bis jetzt nur probleme..

    • Offizieller Beitrag

    Respekt vor der Arbeit!


    Aber allgemein finde ich den 5-Türer schon wenig gelungen und zudem ist die Front nicht meins.


    Warum mußte der Grill weg?


    Thermische Probleme erwarte ich weniger. Zumeist dient der Grill nur optischen Zwecken.


    Die Frontschürze sollte genügend Luft aufnehmen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.