Aufbau meines K12

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 14.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hauchbaer.

  • tja, warum mussten die Grills weg... 1. weils mir persönlich besser gefällt.
    2. weils sonst keiner hat.
    es hat also nur nen optischen Hintergrund...wollt´halt mal was anderes machen.


    zudem lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten :).

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt


  • durch die Frontschürze kann ich "Ihn" leider nicht tiefer setzen. durch die Front kommt er ja schon ca. 10 cm tiefer. ich bin schon am minimum (8cm) am untersten Punkt der Schürze.
    Die Dekra hatte das nur mir allen Augen zudrücken eingetragen

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

    Einmal editiert, zuletzt von Hauchbaer ()

  • na ok..
    das ist in argument..
    wenn i bedenke wenn i mein gewinde-fahrwerk ganz runter schraub
    hab i au nur noch knapp 7cm bis zur lippe..
    das würde bei dir ja heißen "ameise dug dia.." :pol:

  • Also abgesehen von der prolligen Front, kann ich nur sagen: Jep, der gefällt!


    Aber das mit den Lupo-Blinkern hät ich gelassen, da hätt ich mir andere geholt, aber nun gut. hauptsache der halter wird glücklich ;)

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • danke...
    ein HR16 Motor wäre noch schön gewesen aber man kann halt nicht alles haben ;).


    ich hab jetzt in den kommenden Wochen bis zum Start der Sommersaison noch geplant den Motorraum "bisschen" aufzuhübschen :eek:... mal schauen was so wird

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt

  • hmm mal schauen..
    ich dachte da an motorträger und Ansauggehäuse mittels Wassertransferdruck bissl mehr ansehnlichkeit verleichen.

    kaum macht man was falsch, schon is es verkehrt