Suchen noch Mitglieder für Nissanclub Schwerin/Parchim

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 16.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HH-N16-04.


  • Mensch YETI du kleine Zicke!
    komm mal runter auf dem Teppich...ich verstehe schon das du das letze Wort haben musst,sollste haben!!! Aber ich glaube du bist falsch hier mit deinem Komentaren! Und wieso soll mir welche wahrheit weh tun?Ausserdem kennste ja gar net mein Nissan,also bitte laber kein Scheiss! So verhalten sich nur kleine Jungs...und du sollst den Forum nicht spammen oder ist da was schwer zuverstehen?

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011

  • Zitat

    Original von HH-N16-04


    Mensch YETI du kleine Zicke!
    komm mal runter auf dem Teppich...ich verstehe schon das du das letze Wort haben musst,sollste haben!!! Aber ich glaube du bist falsch hier mit deinem Komentaren! Und wieso soll mir welche wahrheit weh tun?Ausserdem kennste ja gar net mein Nissan,also bitte laber kein Scheiss! So verhalten sich nur kleine Jungs...und du sollst den Forum nicht spammen oder ist da was schwer zuverstehen?


    Schwer von Begriff? Nicht die Wahrheit tut weh, sondern Blödheit, die sich in absoluter Merkbefreiung manifestiert.


    Kleine Jungs sind die, die meinen beim TÜV bescheißen zu müssen. Wer sich kein verkehrstüchtiges Auto leisten kann, der sollte eben besser laufen.


    Und solche Hinweise sind auch kein Spam, mein unbedarfter kleiner Freund, sondern Ausdruck praktizierter Nächstenliebe inform charakterbildender Unterweisungen durch erfahrenere, ältere und intellektuell exorbitant überlegene User. :D





















    Und schöner als Du sind wir bestimmt auch noch! :O













    Und es heißt "im" Forum und nicht "den" Forum, Du Kommunikationsgenie! Auf Deine anderweitige Kreativität hinsichtlich der Interpretation des Dudens gehe ich aus Rücksicht auf Deine Gefühle nicht ein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • oooo YETI du Schlaumeier,
    in der Schule warste bestimmt der nichts zusagen hatte,aber egal!
    Wie gesagt du verfehlst hier das Thema!
    Hier gehts nicht um unlegal durch TüV zukommen sondern ein paar Sachen extra eintragen zulassen,weil ich dann sauber durch TüV kommen möchte!
    Und überhaupt was regste dich denn auf? Kak dich doch woanders aus, du hast hier nichts zu suchen möchte gern Obermacker...

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011

  • @all


    Eure Streitigkeiten könnt ihr woanders beilegen! Offtopic suchen wir hier nicht ;)


    @moderator


    Bitte den gesamten Quatsch löschen :perfekt:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • :mmmm: Was bringt dich auf diesen Gedanken? Wir wollen in unserem Thread nur keinen unerwünschten Müll ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von HH-N16-04
    oooo YETI du Schlaumeier,


    Ok, Du kognitives Notstandsgebiet! Zumindest meine Schläue hast Du als zur Kenntnis genommen. Dies honoriere ich mit wohlwollendem Lächeln.


    Zitat


    in der Schule warste bestimmt der nichts zusagen hatte,aber egal!


    Stimmt. In der Schule saß ich nur doof da, hatte nichts zu sagen, keine Freunde und bekam keine Mädels ab. Mein Abitur wurde mir aus purem Mitleid nachgeworfen.


    Zitat


    Wie gesagt du verfehlst hier das Thema!


    Das kommt, weil ich Dir folge...


    Zitat


    Hier gehts nicht um unlegal durch TüV zukommen sondern ein paar Sachen extra eintragen zulassen,weil ich dann sauber durch TüV kommen möchte!


    Äh..die Sachen werden aber doch beim TÜV eingetragen. Und wozu braucht man da einen, der krumme Sachen macht? Erleuchte mich Unwissenden, oh großer Bananenbieger.


    Zitat


    Und überhaupt was regste dich denn auf? Kak dich doch woanders aus, du hast hier nichts zu suchen möchte gern Obermacker...


    Bei Gelegenheit erläutern Dir Krümel und Lulatsch sicher gerne den Unterschied zwischen "Aufregung" und "Erheiterung". Ich suche Dir die betreffende Folge der Sesamstraße gerne mal raus.


    Zu suchen habe ich hier wirklich nichts. Umso erstaunter bin ich aber, welche Schmuckstücke menschlicher Insuffizienz ich hier doch bisweilen finde.


    Du bis ein besonderes Prachtexemplar! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • um auch mal nen senf dazu zugeben:
    technisch einwandfreie fahrzeuge kosten geld, sind aber grundsätzlich notwendig, um sich im strassenverkehr fortzubewegen.
    war das jetz die aussage? ja.
    gut, dann währ das erledigt


    ich persöhnlich distanziere mich von jeglichen "tipps" o.ä., ein gefährliches auto durch die tüv-prüfung zu bringen.


    jedoch gibt es verschiedene arten die tüv-prüfung nich zu bestehn, die u.U. doch legal sind. und ich glaube um diese gehts. oder irre ich mich?

    SCHÖNE Autos sind weiblich, siehe: die Almera, die Primera, die Sylvia, die Supra.
    Andere männlich: DER Golf....DER Fluence
    einen Japaner bewegt man fachgerecht auf der rennstrecke,
    nen Renault zur arbeit und zum einkauf

  • LOL dazu...
    Leute nocheinmal damit wir uns verstehen!
    Die Rede war von ein paar Dinger sich extra eintragen lassen, die man beim TüV schwer eingetragen bekommt,weil die sich manchmal dumm anstellen oder faul sind oder fette Kohle sehen möchten und nicht wie das YETI schön sagt ein haufen Schrott dürch den TüV zubringen!
    Und meine Frage war,ob man ein kennt der Korrekt ist!
    Korrekt ist es für mich, wenn es gesagt wird: scheiss die wann an, werd eingetragen es sieht gut aus und passt alles,kein Problem!
    und nicht...ermmm najaaa es ist nur ein Materialgutachten und muss Probefahren weil Aerodynamik und nach Gesätzt so und so und bla bla...
    Und warum Yeti sich hier im Forum aufmerksam gemacht hat,weil ich nur gefragt habe, ob man jemandem kennt,das bleibt mir immer noch ein Rätsel!
    Aber jetzt ist ja auch gut :Bier:

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011

    Einmal editiert, zuletzt von HH-N16-04 ()

  • ja bekomme jetzt meine Heckschürze mit Materialgutachten und möchte eingetragen bekommen! TüV hab ich schon und zwar sauber bestanden!

    Nissan Almera N16 2004
    Nissan QQ 1,6 acenta 2011

  • Ja das is doch i. O. was machen die denn hier für ein Aufstand und Spamen als voll ?( wenn du ein Gutachten hast is alles gut. :perfekt:
    Musst mal zur Dekra nach schwerin fahren und zu Herrn Blüml der lässt mit sich reden. ;)