Magnaflow muffler unterm P10

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 7.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_Primera_p10_2.0.

  • Hi, hab gestern bei meinem Kumpel aufm Honda den Magnaflow Muffler gehört und mich softor in diesen Sound verliebt.
    Also möchte ich auch so einen.
    Der hat ja eine ABE ist ja super, drunter bauen und fertig keine Probleme mit der Rennleitung.
    Ja ich weiß das die vom Material her nicht so toll sind und nicht lange halten.
    Jetzt meine Fragen an euch:
    Hat jemand einen drunter unterm p10 und hat ein Video oder bild davon?
    Und hat jemand ein paar Bilder davon wie ihr das dann gemacht habt mit den Haltern???


    Danke


    Patrick

  • du brauchst auf jeden Fall ein Anschlussrohr um den Magnaflow mit dem originalen Mittelrohr zu verbinden, dafür solltest schonmal schweißen können und ein Gerät zur verfügung haben. Die halter kannst du vom originalen Endtopf abflexen oder aus rundstahl des selben Durchmessers selbst herstellen.

  • hi,
    ne denk net das das so ein riesieger unterschied ist. hab mir einen oval topf bestellt mit den ovalen haltern die es dazu gibt.
    bloß beim p10 ist es so ich habe 3 halter. 2 hinten an der stoßstange und einen vorne richtig rad.
    wie ist das brauch ich diesen halter vorne richtung rad oder kann ich den dann weg lassen???


    danke


    gruß
    patrick

  • der vom peter war aber glaub kein magna :mmmm:


    optisch nehmen die sich da aber net viel


    bild+ton findest bei youtube reichlich ;)


    klingt aber net so wie am honda

  • hi, also das mit den videos von youtube weiß ich schon, das problem ist bloß das die irgendwie alle so laut sind, denn der von meinem Kumpel (honda Accord 2.2 V-tec bj. 2006) ist relativ leise.
    deswegen weiß ich da net ob der dann bei mir laut oder leise ist.


    wieso klingt der denn bei honda anders?



    Gruß
    Patrick

  • der wird bei dir laut sein


    anderer klang weil anderer motor, andere abgasnorm und verlauf der abgasanlage usw


    beim n16 is z.b. egal was dran machst. der klingt ohne esd genau so wie mit oder magna :D wenn der rest original ist


    is bei jedem auto anders


    find auch das der 1,6er z.b. besser klingt wie der 2l


    die blubbern nämlich schön

  • so sitzt der Magna bei mir.
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=16199&sid=
    Im Sommer klingt der absolut :Sex: aber die erste zeit war es nervig. Mindestens 2 mal die Woche kontrolliert worden. Aber jetzt weiss es jeder bei der Rennleitung und die schauen nur blöde.
    Wenn du lange strecken fährst solltest du dir nen Silencer bauen da du spätestens nach 2 Stunden Autobahn das ding nicht mehr hören kannst.


    Björn

  • Zitat

    Original von Nissan_Primera_p10_2.0
    gibt es wirklich laser für`s auto? wo bekommt man sowas und was kostet sowas?




    Gruß
    Patrick


    für den p10 gibt es keine mehr. meiner war zum glück schon am auto :] hab nämlich schon für mein slx wie blöd gesucht

  • Zitat

    Original von Bluefake
    Ist das beim P10 so anders, als bei P11? Ich habe mir zum Magna gleich die richtige Halterung mitbestellt.


    wo gibt es das denn? hab ich noch nicht gesehen, dass das beim primera möglich ist :eek: link vllt? :)

  • Zitat

    Original von dr.nitro
    wo gibt es das denn? hab ich noch nicht gesehen, dass das beim primera möglich ist :eek: link vllt? :)


    Ich habe nach dem Kauf des Magnas im Ebay-Shop direkt nachgefragt. Das bekam ich nach kurzer Zeit als Antwort:


    Link zum Shop: fastforward-performance