SR20DE, das wird lustig

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Also soll im nächsten Winter das 100NX Amaturenbrett inkl.Lüftung rein kommen?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Jau, sieht im moment so aus. Wenn inx dazwischen kommt

    [list=1]
    [*]Strasse nass, Fuss vom Gas
    [*]Strasse trocken, drauf den Socken
    [*]Wer später bremst,fährt länger schnell
    [/list=1]

  • wie sieht das platztechnisch aus?


    Ich mein.. so ein 100nx is doch ne spur breiter als n k10


    (wenn du das reinmachst mach bitte VIELE Fotos und ne gute doku davon :D )

  • Ich hab das Lenkgetriebe eingebaut und die Spurstangen gekürzt, dann die Antrieswellen gekürzt, und neu gewuchtet. , die ersten Wellen wurden leider zu kurz, weil ich noch nen Golf VR6 Gewindefahrwerk eigebaut hab (wegen Traglast), somit hatten die ersten Wellen dann nen anderen Sturz und sind immer Gertiebeseitig ausser Schale gesprungen. Wenn ich Zeit hab muss ich noch eine Welle zusammen und dann einbauen, dann werd ich wieder nen Paar Pics machen.

    [list=1]
    [*]Strasse nass, Fuss vom Gas
    [*]Strasse trocken, drauf den Socken
    [*]Wer später bremst,fährt länger schnell
    [/list=1]

  • sag mal wo kommste denn eigentlich her? weil ich wohn direkt anner grenze zum kreis un