Auskunft bezüglich einer Tankstelle

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Hallo
    Merkwürdiger Titel/Fragestellung, hat aber seinen Grund =)
    Am letzten Sonntag habe ich an der Shell-Tanke Zwickau, Stadtgrenze in Richtung AB Auffahrt Zwickau West/Hof gestoppt um den Esel zu füttern.
    Stutzig wurde ich als ich die Zapf-Pistolen musterte und feststellen musste, das es an mindestens zwei Säulen nur noch das V-Power Gerümpel gab.
    Auto zurückgesetzt und erst mal die anderen Säulen abgesucht, mit dem Ergebnis das die normalen Sorten sehr deutlich in der Minderheit waren.
    Wenn das Schule macht, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es bei Shell nur noch V-Power gibt.
    Gibt es noch mehr Shell/Aral-Tanken in der Gegend die ähnlich aufgebaut sind, wo die normalen Sorten langsam rar werden?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Das ist überall im Reich so. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das ist überall im Reich so. ;)


    Und wenn er lesen könnte, würde ihm auch auffallen das es schon auf der Preistafel 3x v-power und nur 2x Normale bezeichungen gibt...


    Daher is es logisch das es mehr V-power gelumpe gibt.

  • Hm, gute Frage. Keine Ahnung. Ich tank weder bei Aral noch Shell. Wer hier in der Gegend wohnt und raucht, der fährt ins Nachbarland. Notfalls mal an Gulf oder Total. Da gibts alles. Außer V ;)


    Sry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

  • Zitat

    Original von Rellem
    Hallo
    Merkwürdiger Titel/Fragestellung, hat aber seinen Grund =)
    Am letzten Sonntag habe ich an der Shell-Tanke Zwickau, Stadtgrenze in Richtung AB Auffahrt Zwickau West/Hof gestoppt um den Esel zu füttern.


    Sprit saufen ist ungesund, würde aber die Mehrzahl Deiner Beiträge erklären. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Basty
    ....


    Und wenn er lesen könnte, würde ihm auch auffallen das es schon auf der Preistafel 3x v-power und nur 2x Normale bezeichungen gibt...


    Daher is es logisch das es mehr V-power gelumpe gibt.


    Nur für dich.
    Vor gar nicht all zu langer Zeit, war die V-Power Brühe an einer Zapfsäule konzentriert, es war demzufolge sehr einfach der aus dem Weg zu gehen.
    An besagter Tanke sind es zwei komplette Säulen die nur mit dieser Brühe aufwarten, und es gibt an besagter Tanke nur zwei Pistolen mit normalem Diesel.
    Von den beiden ist nur EINE verwendbar OHNE den gesamten Schlauch rund ums Auto ziehen zu müssen. Genau die EINE habe ich suchen müssen, und genau das ist mir noch NIE passiert.
    @ Tante Drea
    Normalerweise tanke ich auch beim Glück-Auf Center und gehe Shell/Aral/Esso weiträumig aus dem Weg. An dem Sonntag war es leider nicht möglich, so das ich schlecht gestaunt habe wie Shell versucht die unnütze V-Power Plärre zu vermarkten.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726