Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Werdegang von meinem Almera

    83 Mal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • schön schön! :Bier:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Habe heute den VZR gill und dei Domstreben von der post geholt, Leider musste ich feststellen das der transport der VZR Grills nicht optimal war, beide ecken vom Grill abgebrochen. :wand: :will-u-understand: Hab das ding dann gleich zum lacker gebracht der will das kleben und dann gleich lackieren.

  • Steht schick da und hat sich gut gemacht.


    Nur wäre mir das rot im Innenraum "Too much". :tml:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Steht schick da und hat sich gut gemacht.


    Nur wäre mir das rot im Innenraum "Too much". :tml:


    Stimmt das meintest du schon mal :D, nur wenn man einaml angefangen hatt, :wow: aber mehr wird nicht lackiert hab da auch kein bock mehr drauf, wenigstens ist es jetzt der orginal farbton.

  • Mich verwirrt die Bezeichnung Prollbüchse ein wenig.
    Proll kenne ich nur als abwertene Kurzform für Proletariat, was ich mir in deinem Fall nicht vorstellen kann.
    Kannst du das mal erklären?


    P.S. den Heckwischer hätt ich drangelassen. Ich bin bei meinem P10 schon ab und zu am fluchen, dass der hinten keinen hat. Beim Almera dürfte dann in Sachen Rückspiegel Truckfeeling aufkommen.

  • Gefällt mir gut, wie er da steht. Insbesondere die Felgen gefallen mir sehr.


    Etwas Kritik gibt es trotzdem; Innen wäre es mir auch etwas zu rot. Und außen würde ich die SML abreißen. Ich mag diese Dinger einfach nicht.


    @ Vampyr - Du hast recht; Bei regen siehst du beim N15 hinten nicht viel.
    Der Heckwischer war auf der BAB bei mir meist schon bei leichtem Regen an.

  • sieht lsutig aus wenn er sein wischwasser immer runterlaufenlässt und nicht wischen kann :lachwalzen:

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

  • Zitat

    Original von robbe51
    sieht lsutig aus wenn er sein wischwasser immer runterlaufenlässt und nicht wischen kann :lachwalzen:


    Natürlich mit Schriftzug "Prollbüchse", der von den Düsen kärcherartig freigespült wird, dass es wirklich jeer lesen kann.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Gefällt mir gut, wie er da steht. Insbesondere die Felgen gefallen mir sehr.


    Etwas Kritik gibt es trotzdem; Innen wäre es mir auch etwas zu rot. Und außen würde ich die SML abreißen. Ich mag diese Dinger einfach nicht.


    @ Vampyr - Du hast recht; Bei regen siehst du beim N15 hinten nicht viel.
    Der Heckwischer war auf der BAB bei mir meist schon bei leichtem Regen an.


    Frage: meinst du die Seitenmarkierungsleuchten ??? Wenn ja ist das mit dem abreißen solch eine sache, da wäre dann ein riesen loch :eek:


    @ All: Danke euch für Lob und Kritik


    Ps. im innenraum wird nichts mehr Lackiert nur noch fein tuning, damit es richtg glänzt :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    und wann kommt der subwoofer ? :mmmm:


    immer mit der ruhe dein verstärker nehme ich ja schon und zum Harz sollte da schon was drin sein :D

  • jupp kann mich nur den anderen anschließen,sieht echt schick aus dein familybomber. :D
    die begrenzungsleuchten würde ich dran lassen,mach hintn welche in das CSL heck und dann passt das.


    p.s.laut deiner beschreibung hast du ein aluschaltknauf!wo is der denn?jedenfalls nicht am schaltgestänge. (ich wusste ich finde was)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    jupp kann mich nur den anderen anschließen,sieht echt schick aus dein familybomber. :D
    die begrenzungsleuchten würde ich dran lassen,mach hintn welche in das CSL heck und dann passt das.


    p.s.laut deiner beschreibung hast du ein aluschaltknauf!wo is der denn?jedenfalls nicht am schaltgestänge. (ich wusste ich finde was)


    Genau er verschweigt den in Liebe von Mutti genähten Lederschaltknauf :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    mhhh ich hab ja schon viel gesehen aber der hier :mmmm:
    ich weiß nicht ?(



    ja hast schon ne nette huddel da stehen digga :Bier:


    Danke Basti :Bier:


    @ Silver N16 das muss auch so keiner wissen :D Spaß beiseite der wird aber nochmal überarbeitet, so geht er schon nur stört es die mutti selber :idee: