Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 341.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • So auch mal wieder was gemacht, als erstes mal die wischer vorne mit dem krümmerblech zusammen lackiert. :]
    Und dann noch die Domstreben eingebaut. Finde das das ein wirklich spürbarer unterschied ist von der Streifigkeit her, fährt sich bock steif. :mmmm:


    Und dann noch mal Aktuelle Fotos mit dem neuen VZR Grill :spring:

  • Richtig gut!!!!



    Der VZ-R Grill gefällt mir aber deutlich besser, als der Ratzgrill. Steht aber echt voll böse da. Gefält mir.


    Wenn jetzt noch Schweller und Heckschürze kommen und du die Türklinken mitlackierst, gibt es echt nichts mehr auszusetzen. :perfekt:


    Evtl würde ich noch B- und C-Säule mit schwarzer Folie bekleben, damit die Fensterlinie ein Element ergibt. Dann sieht es noch dynamischer aus, weil der Wagen nicht mehr auf Anhieb als 5-Türer durchgeht.


  • Danke Danke mir gefällts auch besser da die Passgenauigkeit einfach besser ist als bei diesem GFK -Teil :wand:


    Die Holme werde ich demnächst bekleben lassen das kommt auf alle fälle noch vor dem Harztreffen, sieht dann hoffe ich nen bisl länger aus, durch die Scheibentönung ergiebt das nen schönen durchgehenden Balken :wow:

  • sehr geil :perfekt:


    der VZ-R grill gefällt mir auch besser da sieht echt verdammt gut aus =)


    sind das VFL TS Scheinis? :D

  • sieht echt gut aus gefällt mir, der scheint ja auch noch vom Lack her echt gut
    aus und auch keine Dellen oder Macken. :Bier:


    Mfg Alex

  • Na ja das stimmt nicht ganz die Fahrertür hatt ne üble schramme wirkt aber auf fotos, da dort kein lack fehlt nicht so schlimm. Sonst wurde ja die Heckklappe und die Frontstoßstange mit der Lagunalippe neu lackiert :P

  • der linke ist auch schick :eieiei:


    nee im ernst sieht echt gut aus !
    man bedenke das das alles in kurzer zeit geschehen ist !
    hmm überleg mal wegen show and shin langsam :perfekt:
    wie gesagt noch die scheinwerfer schweller heckschürze und die holme noch machen dann sieht er echt pedo aus !


    langsam werd ich eifersüchtig :wand:

  • Sieht wirklich hammer aus. :perfekt:


    Gefällt mir auch richtig gut dein Wagen.
    Bin schon gespannt was als nächstes so kommt.


    Werd ihn mir dann im Harz mal live anschauen.
    Bis dahin noch frohes schaffen und mach weiter so, wird ein wirklich schöner Almi.


    MfG Sven :Bier:


  • Danke, schön das du auch zum Harz kommst dann werden wir uns mal gegenseitig begutachten :D


    Und ja da kommt noch so einiges, werde euch schon auf den laufendem halten :Bier:

  • Sehr sehr geil :perfekt: der schönste Grill, den's gibt :D bin zwar auf der einen Seite traurig, dass es immer mehr Leute werden, die den VZR-Grill haben (sah damals, als ich meinen bekommen habe noch ganz anders aus...) aber kanns auf der anderen Seite echt niemandem verdenken =)
    Aber auch dadurch sieht die Front gleich nochmal n bissl böser aus, kommt richtig gut!!!


    @B-/C-Säulen bekleben: hatte das bei mir auch schon seit ner Weile vor (also die B-Säulen) war mir nur bisher nie so ganz sicher, welche Folie am besten aussehen würde...hatte beim dudeness mal gesehen, dass er es mit Carbonlook-Folie gemacht hatte, das war schick, aber ansonsten bei reinem Schwarz lieber matt oder glänzend? Oder die Folie, die ich bei der Scheibentönung habe (heißt wohl Alu-Dark-Chrom)?


    Grüße der Pet :Bier:

  • Werde bei mir ne glänzende schwarze folie nehmen, will das nicht so verspielt wirken lassen. Hatt dann die optik von n`er Stetch -Limo :D

  • Sieht ech pervers geil aus :perfekt: Und denke mit miener scheibentönung wirkt das bestimmt supper :idee:


  • eine seite vorher digger ^^