Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • blabalaba

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich bin für Frage 4!!! :mmmm: :perfekt: :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • @ Homer76


    :perfekt: :wink:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ja ich antworte immer auf Umfragen, weil mein Hirn immer nur auf Standgas läuft!!! :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Was soll was?


    Im Testboard kann und soll man die Funktionen testen um dies in in anderen Threads zu tun.


    @ Rellem: Wo du schon beim testen bist, probier mal [OFFTOPIC]die Offtopic-Funktion[/OFFTOPIC] aus. :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    Was soll was?


    Im Testboard kann und soll man die Funktionen testen um dies in in anderen Threads zu tun.


    @ Rellem: Wo du schon beim testen bist, probier mal [OFFTOPIC]die Offtopic-Funktion[/OFFTOPIC] aus. :D


    Nu überfordere ihn doch nicht gleich! :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    ..
    @ Rellem: Wo du schon beim testen bist, probier mal [OFFTOPIC]die Offtopic-Funktion[/OFFTOPIC] aus. :D


    Ich arbeite daran ;)
    Btw. Endgeile Karre :spring:
    http://upload.wikimedia.org/wi…e/Alfa_Romeo_Montreal.PNG
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Mist ich glaube Frage 3 wäre richtig gewesen!! ;(
    Ich ändere meine Angabe hier offiziell!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Ja, absolut geiles Gerät! Leider nicht meiner :(

  • [offtopic]

    Zitat

    Original von Stoho
    ...
    Ja, absolut geiles Gerät! Leider nicht meiner :(


    Schade, ich hoffe du darfst wenigstens ab und an mal fahren.
    Gruss
    Rene
    [/offtopic]

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726