Zylinderkopfdichtung wechseln bei 300 000 km??

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • hi hi, kann mir jemand sagen ob mann bei einem fahrzeug der schon über 300 000 km auf dem buckel hat, noch gelt investieren kann. problem: zylinderkopfdichtung am a..... . weiß auch nicht 100% ob der zylinderkopf selber kein riß hat :evil:

  • Ich denke mal bei einem 4 Zylinder ist da der Zenit schon erreicht wenn nicht


    weit überschritten :mmmm:


    Wenn das Geld vorhanden ist kauf dir einen neuen oder einen Gebrauchten neuen

  • Wenn der Wagen noch in Ordnung ist und sonst keine großartigen macken hat, würde ich da noch die ZKD neumachen.
    Wenn dus selbermachen kannst würde ich da nicht überlegen und sie neumachen. Wenn nicht dann könnte es teuer werden.


    mfg