Kaufempfehlung Nachrüstradio

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Talismann.

  • So,
    ich habe ihn gekauft und bin den QQ los !!
    Nun suche ein passenden DVD Player oder ähnliches mit LCD,funktionierender Lenkradbedienung und Bluethooth für ca 500 Euro !!
    Ist das möglich??
    Danke


    PS Ist schon wenig los im gegensatz zum QQ Board

    • Offizieller Beitrag

    Z50?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo,
    für 500 Euro gibt es leider nichts gescheites.
    Monitor von Pioneer in 6,1 Zoll kostet 395 Euro.dazu noch das Bluetooth Modul 129 Euro,Adapter,Lenkrad FB......evtl.Bose Aktivsystemadapter
    Geräte gibt es von Pioneer,Kenwood,Alpine,Clarion.


    Mfg quincy

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Na wenn es 600 wären könnte ich auch damit leben auf den bluetooth-adapter könnte ich auch verzichten.
    Wenn jemand im Auto telefoniert ist es eh meist meine Frau ;)
    Wenn Du mir vieleicht etwas nennen könntest wo ich weiss das auch die Lenkrad FB funzt oder gar eine Einkaufsliste machen würdest wäre mir sehr geholfen.
    Ich bin nicht unbedingt der Hifi freak und kann gut mit Kompromissen leben wenn nur dieses hässliche Bose Teil rauskommt.
    Danke