Subwoofer BOSE original NISSAN Kofferraummulde Ersatzradmulde Ersatzrad

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 12.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Anzeige bitte genau lesen um selbe Fakten nicht noch einmal per PN aufkommen zu lassen!


    Hallo,


    verkaufe hier einen Subwoofer von Bose. Dieser ist wie auf dem Bild zu sehen in einem Plastikgehäuse verbaut, welches im Kofferraum, in das Ersatzrad eingebaut werden kann. Es sind also keine Veränderungen im Kofferraum notwendig. Auch die Befestigungseinheit (Schraube) kann weiterverwendet werden, da das Teil in der Mitte ein Loch hat.


    Anleitung zum Einbau:
    Kofferraummatte hoch, Wagenheberset raus, Abdeckpappe rausschrauben, Subwoofer einstetzen, und anschließen, Abdeckpappe wieder rein und fertig!


    Fakten:
    Rich Bass Woofer DVC von Bose 14cm Durchmesser, 9cm Höhe
    Kiste=(Blick Bilder unten) Breite 36cm Tiefe 33cm Höhe 13cm
    Original Nissan Teil!
    Stammt aus einem Murano. Passt fast in jeden Nissan.
    In meinen Zweitwagen, Primera P11 ebenfalls.
    Klang ist fantastisch, wie von Bose erwartet.


    Grund des Verkaufes ist, Platzgewinnung für Autogastank im Murano! Angeschlossen wird wahlweise per Verkabelung oder Nissanaudiostecker.


    Das Teil stammt aus einem NEUWAGEN.


    Es ist per Steckverbindung immer wieder herrausnehmbar. (Ist sogar ein Henkel dran)


    Preis: 130 Euro VB (Bitte jedes Preisangebot per PN schicken!) Privatverkauf!



    4 Mal editiert, zuletzt von Tablette ()

  • Hallo, hier ein Preisupdate!


    Ich muss dank Ehefrau dieses schicke Teilchen bis Freitag verkauft haben. Somit ändere ich jetzt den Preis auf:


    100 Euro incl. Versand

  • [OFFTOPIC]@ Tobi:


    der Z50 hat "nur" ein Notrad und noch einen versenkten Ladeboden darauf, von der Höhe passt es also locker in dein P11, du brauchst nur ne längere Befestigungsschraube für Notrad + Wooferkiste und musst schauen, dass die Kiste mit ~37cm im Durchmesser auch in dein Reserverad passt, das könnte bei 15" ( 15*2,54cm = 38,1cm und damit ist die äußere Abmessung gemeint!) sehr sehr eng werden![/OFFTOPIC]

  • Berlinerjung
    Ja in meinen schon! Bj 98, du darfst nicht vergessen, das der Korpus unten noch einmal einen anderen Querschnitt hat. Ist ja auf dem Hauptbild deutlich zu sehen. Nach der Kante ist er nur noch 29cm an der breitesten Stelle.
    Eine Garantie für dein Auto gebe ich dir jedoch nicht. Ich bin weder Fahrzeugkonstrukteur noch Nissanfachmann. Versand erfolgt aus Nähe Magdeburg! Versichert.



    @
    Nein, da wird nix eng. Auch die Halterung ist zu verwenden. Wie gesagt, es ist ein origginal Nissanteil. Es ist auch völlig uninteressant das der Murano (SUV) ein Notrad fährt und der P11 ein Ersatzrad. Das SUV Notrad ist fast so mächtig wie das Ersatzrad. Subjektiv gesehen.

  • Sooo, letztes Preisupdate.


    Freitag muss das Teil raus. Wer der Erste ist, bekommt den Zuschlag!



    Neupreis 80 Euro zzgl. Versand!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tablette ()

  • [ebayartikelnummer]330340403969[/ebayartikelnummer]


    Jetzt auch bei Ebay



    Bose Nissan Subwoofer Ersatzradmulde Ersatzrad 15 Zoll
    Artikelnummer: 330340403969

    2 Mal editiert, zuletzt von Tablette ()

  • Habe das Gas durch den Nissanvertragspartner in meiner Region einbauen lassen. Wie gesagt, das ist ein Neuwagen und dieser wird nie etwas anderes gewohnt sein als mit dem Autogas zu fahren, zzgl. habe ich lange lange Jahre Garantie. Diese bezieht sich auch auf Folgeschäden. Somit ist mir eigentlich egal was das Autogas machen kann oder nicht! Garantiepartner ist Nissan selbst!!! Das einzige wo ich Nachteile sehe sind die in ihrer Anzahl erhöhten Wartungsintervalle!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tablette ()

  • Offtopic gelöscht!


    :mod:Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Offtopic gelöscht!


    :mod:Rainer


    Dann lösch auch seine blödsinnigen Aussagen zur Garantie bei Gasumrüstungen. Die sind neben Off Topic auch noch schlicht falsch, wie ich in meinem von Dir gelöschten Beitrag darlegte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ungeachtet der Bauernschläue YETIs kann ich nur bestätigen eine Garantie von meinem Nissanhändler bekommen zu haben.


    Denkt jedoch auch an meinen Artikel. Dieser läuft morgen ab!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tablette
    Ungeachtet der Bauernschläue YETIs kann ich nur bestätigen eine Garantie von meinem Nissanhändler bekommen zu haben.


    Denkt jedoch auch an meinen Artikel. Dieser läuft morgen ab!


    [OFFTOPIC]super, jetzt frage ich mich wer hier schon wieder das stänkern anfängt, brauchst auf jeden Fall nicht mehr zu mir zu kommen dass jemand in deinen Threads offtopic wird, das kann dan püppschen moderieren...[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Tablette
    Ungeachtet der Bauernschläue YETIs [...]


    Sag mal, Junge: Merkst du es eigentlich noch?! :mmmm: Und dann wundern, wenn die Leute komisch zu einem sind... nee, nee, nee... :rolleyes:

  • :finger: grins komisch wie sich hier gerade Zapper als Kunde mit dem zufälligen Kfz Schaden aufregt. Ich habe keineswegs mit einer derartigen Schreibweise angefangen. Daran solltest selbst du dich erinnern Scrippler.

  • Zitat

    Original von Tablette
    Ungeachtet der Bauernschläue YETIs kann ich nur bestätigen eine Garantie von meinem Nissanhändler bekommen zu haben.


    Der Hinweis auf einen Fehler, der zu weitreichenden Trugschlüssen führen kann, hat mit Bauernschläue nicht das Geringste zu tun.


    Es ist übrigens eine Frage des Anstandes, auch mal einen Fehler zuzugeben, ohne das Geständnis mit dümmlichen Kommentaren zu garnieren.


    Und zu Deinen permanenten Versuchen, hier Stimmung gegen Scrippler, Zapper, mich oder sonstwen zu machen, kann ich nur hämisch grinsend sagen:


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Der Hinweis auf einen Fehler, der zu weitreichenden Trugschlüssen führen kann, hat mit Bauernschläue nicht das Geringste zu tun.


    @ Yeti


    Meinst du nicht, dass du aus eine Maus einen Elefanten machst. Die Randbemerkung bezüglich der Garantie hat absolut nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun. Niemand der sich für eine Gasanlage interessiert, wird der Aussage irgendeine Beachtung schenken.


    Also lass es bitte bleiben.


    :mod:Rainer

  • Zitat

    Original von Tablette
    Warum löscht du nicht diesen YETI Zapper Spam? Rainer?


    Weil du keinen Deut besser bist. :idee:

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von Tablette
    Warum löscht du nicht diesen YETI Zapper Spam? Rainer?


    Weil du keinen Deut besser bist. :idee:


    Ich würde noch nen Schritt weitergehen: Die Tablette stänkert sogar vehement weiter und erscheint bisweilen als Agressorin. Scheint wohl irgendwelches Zeug eingeworfen zu haben, was nen Aggro-Trip verursacht....


    Könnte die Schwester von cupidoz sein....