suche dringend kopie vom 200sx für vergleichsgutachten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • hallo liebe 200sx fahrer. ich bräuchte von jemand ganz dringend ne copie vom fahrzeugschein, denn... ich habe mein primera aufgerüstet zu turbo und der tüfer brauch die für vergleichszwecke gewicht ps usw.
    wär schön wenn einer helfen könnte und ne kopie bereitstellt zb per email


    quarki-p10@freenet.de
    mfg danke

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    hallo liebe 200sx fahrer. ich bräuchte von jemand ganz dringend ne copie vom fahrzeugschein, denn... ich habe mein primera aufgerüstet zu turbo und der tüfer brauch die für vergleichszwecke gewicht ps usw.
    wär schön wenn einer helfen könnte und ne kopie bereitstellt zb per email


    quarki-p10@freenet.de
    mfg danke


    da würde dir aber eher die kopie vonnem Sunny GTI-R Helfen....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von speedmaster
    die daten hat jeder tüv prüfer auf seinem rechner :wand:


    und kein TÜVer hat bock die rauszusuchen...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....