Hallo,
Da ich mehr oder weniger an dem Auto sehr Emotional hänge und der Motor immer noch total gut läuft wird, Stück für Stück einiges restauriert.
Hier meine kleine Doku beim Spengler:
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Domenik.
Hallo,
Da ich mehr oder weniger an dem Auto sehr Emotional hänge und der Motor immer noch total gut läuft wird, Stück für Stück einiges restauriert.
Hier meine kleine Doku beim Spengler:
HI
Hab meinen 20 Jahre alten Sunny Gti und meine K10 mit "ups rostprimer " Firma Dinitrol komplett unten rausgespritzt und auch i die Radläufwe u Schweller rein dann das auto a besten 1-2 Tage i der prallen Sonne stehen lassen damit das sogenannte kriechöl richtig dahinkriechen kann
eine bereits bestehende Roststelle kann man nicht wegmachen aber erheblichst verlangsamen
ich verwende auch "BRUNOX" Rostumwandler der eine luftdichte epoxiharzschicht entstehen läßt u damit auch luftdicht abschließt
Nach dem Rostprimer sollte man dann aber doch nen U-bodenschutz auf Wachsbasis auftragen , sonst wäscht sich der Primer runter
Hallo,
Es war ehrlich gesagt ein Zufall das ich das gesehen habe mit dem Rost unter der Verbreiterung.
Und da ich mittlerweile einen tollen Spengler kenne habe ich mir gedacht ich lasse es machen weil, alles andere hat keinen Sinn oder kommt spätestens nach einem halben Jahr wieder durch.
Und das hat ja schonmal gar keinen Sinn.
Am Montag bin ich wieder dort da wird die Fahrertür entrostet und die kompletten Plastikverbreiterungen lackiert. Ich werde Bilder posten.
MfG