Suche passende Alufelgen für QQ+2 1.6 Visia

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Forengemeinde


    bin durch googeln auf dieses tolle board gestossen, und dachte mir "ich stell die frage, die ich ergoogeln wollte einfach hier". bin der meinung, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.


    habe mir einen qashqai+2 bestellt, leider mit einer längeren lieferzeit ( 8 - 12 wochen), aber egal. so nun bin ich auf der suche nach schicken alufelgen, die ich auf das auto montieren kann, ohne gleich zum tüv zu müssen wegen eintragung.


    da ich ja jetzt noch keinen brief in der hand habe, kann ich nicht nachsehen, welche felgengrösse ich brauche. da bräuchte ich eure hilfe.


    wieviel Zoll darf meine felge haben?


    hab in einem online shop schon geguckt und da stehen dann verschiedene grössen wie zb. 6,5 x 16 Zoll und gleich wiederum 7,0 x 16 Zoll.
    kann und darf ich auch ohne viel tam tam 17" felgen montieren?



    um eine auskunft wäre ich euch sehr dankbar

  • Zitat

    Original von DaWeissBua
    leider mit einer längeren lieferzeit ( 8 - 12 wochen)


    :D :D LOL. Ich habe 2007/2008 11 Monate gewartet.

  • Zitat

    Original von Howard271
    Hallo ,
    schau doch mal auf die Seite : www.tuningseeshop.de


    Hier habe ich meine bestellt , und es hat alles super geklappt . :spring:


    danke fuer deine hilfe, aber leider hilft mir das nicht weiter, da ich nicht weiss welche ich nun wirklich auf das oben genannte vehicle montieren darf. (sind aber echt gute teile bei ^^ ).


    mfg
    DaWeissBua

    • Offizieller Beitrag

    Es gab vom Werk auch schon 6,5*17.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.