Ausflüge Juli/ August

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • HI,


    JULI:


    jetzt steht es fest am 17.07. starten wir zum Harztreffen. :spring: :bier2: :spring
    Fest angemeldet sind: Sebastian, Marco + Caro, Fred, Udo und Michael + Jana.
    Da wir und mit den leuten vom NTB treffwn wollen müßen wir noch absprechen wann und wo es los gehen soll!!!
    Alles andere wie essen, trinken ect. können wir diesen sonntag bei einem eis besprechen.



    AUGUST


    Für den 07. - 09.08. sind 6 plätze und ein autoübernachter auf dem campingpark Zuruf / Plau am See reserviert.
    Bitte informiert euch wegen der preise hier:
    Zuruf


    Die preise verstehen sich pro nacht!!!
    Wenn ich richtig gerechnet habe dann kommen pro person mit übernachtung und kurtaxe 13€ raus. Dazu kommen noch 5€ für das zelt und 5€ für das auto.


    mfg Michael

  • hey habe gehört das ihr uns zum harz begleiten wollt ...
    also wir fahren in 2 gruppen ...
    eine morgens und eine nachmittags !
    die 1. gruppe kümmert sich um den ganzen organiesatorischen kram und baut schonmal die zelte und so auf ...


    wir treffen uns 9.00 uhr und fahren 9.30 vom parklaptz gegenüber des s-bhf alt-glienike los also da wo wir uns getroffen haben wo wir zu g-parts gefahren sind ...


    wann die 2. gruppe fährt wissen wir noch nicht ... das müsstet ihr nochmal mit dem AT-Almi klären ...


    gruß robbe :wink:

  • Hi,


    Zitat

    hey habe gehört das ihr uns zum harz begleiten wollt ...


    na nu :mmmm: ich dachte ihr begleitet uns :wink: :wink: :wink:


    Ich werde mal sehen wer wann fahren kann, zur zeit sind es glaube ich 2 die schon um 9 uhr fahren können.
    Alles andere klären wir noch diese woche.


    mfg richi 71

  • Hi,


    gute nachricht, Fred darf mit und auf den hauptplatz stehen, ich habe gerade die antwort vom orga-team erhalten.


    mfg richi 71


  • Da wir das 2. mal fahren denke ich das ihr uns begleitet.* Wir auch auf euch aufpassen * :D

  • Hi Leutz...
    Also die zweite Gruppe von uns trifft sich gegen 14.30uhr da Altglinike aufn Parkplatz.
    Könnt ja denn dazustossen! :spring:
    l.g. die Tina

  • Hi,


    Zitat

    Also die zweite Gruppe von uns trifft sich gegen 14.30uhr da Altglinike aufn Parkplatz


    Danke für die info.


    Sebastian, Fed und ich fahren schon um 9 uhr mit der ersten gruppe. Von den anderen beiden habe ich noch keine info wann sie fahren können.


    also bis freitag :spring:.


    mfg richi 71

  • Hi,


    nur mal kurz am rande. Anreise ist ab 14 uhr und laut routenplaner brauchen wir etwa 3 stunden.
    Machen wir so viele pinkelpausen oder wollen wir einfach nur die ersten sein???


    mfg richi 71

  • Also ich hab erst 14.30 Uhr Feierabend. :O Muss aber mit Marco noch zu nem Termin wegen der neuen Wohnung. :bla: :bla: Dachten eigentlich das wir abends hinfahren. Also ab 17 Uhr ca. können wir. :mmmm:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • Zitat

    Original von Lane
    Also ich hab erst 14.30 Uhr Feierabend. :O Muss aber mit Marco noch zu nem Termin wegen der neuen Wohnung. :bla: :bla: Dachten eigentlich das wir abends hinfahren. Also ab 17 Uhr ca. können wir. :mmmm:


    mhhh dann müsst ihr leider alleine fahren ;( oder udo fährt auch um die zeit aber das weiss ich nicht :mmmm:


    aber wir halten euch da unten nen schönen platz frei :Bier: :wink:

  • Hi,


    Zitat

    mhhh dann müsst ihr leider alleine fahren


    Leider, Udo hat frei und er kommt auch schon um 9 uhr mit.
    17 uhr hört sich doch gut an bei nicht mal 300 km seid ihr wenn alles gut geht 20 uhr auf dem platz und wir halten euch natürlich einen platz in unserer mitte frei!!! Wenn ihr erst sonnabend anreist entgeht euch ja das frühstück!!!


    mfg richi 71

  • Also Marco hat mir gestern gesagt, wir fahren alle am Samstag. Is dat nu so??
    Weil dann is alles keen Problem ;)


    LG :wink:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • jut also ich fahre mir Marco so gegen 17/18 Uhr dann los.
    Und ihr werdet schön den Platz für uns freihalten ja ;)


    Denn macht euch nen schönen Donnerstag und bis morgen Abend..

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • also wegen der "plau am see" geschichte wäre ich mit dabei.würde mitfahren.
    laut eurem erzählens scheins ganz lustig zu sein.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • naja...will ja nücht verpassen wa. :D :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Zitat

    naja...will ja nücht verpassen wa.


    NTB +1


    mfg richi 71