Do not travel to Garmisch-Partenkirchen ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

    • Offizieller Beitrag

    Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten ... oder eben aus einer Kneipenschlägerei ein Attentat auf US Bürger ...


    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten ... oder eben aus einer Kneipenschlägerei ein Attentat auf US Bürger ...


    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,634401,00.html


    ja sehr Lustig, hier kannst du in Rammstein und Baumholder nachts als deutscher nicht rausgehen da die Jungen US-Amerika es sich als sport ausgesucht haben wahllos und Grundlos passanten anzugreifen und übel zuzurichten. Auf vielen Events hier in der Gegend (Seefesten etc...) werden sogar eigene Einheiten der amerikanischen Militärpolizei abgestellt um ihre Jungs in den Griff zu bekommen.


    Und da pissen die sich an, so wie ich viele Amis hier kennen gelernt habe wird es schon seinen Grund haben warum die einen auf die Mütze bekommen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Das wiederrum ist traurig.
    Von meinem Daddy kenne ich die Geschichten aus den späten 50ern, da musste die MP auch öfter mal raus, weil die Truppen auf Krawall gebürstet waren ... das war aber nach wenigen Einsätzen vorbei, denn die MP kann verdammt hart eingreifen.


    Aus Wiesbaden, Hanau Wolfgang und früher auch aus Frankfurt kenne ich sowas nicht. Hier klappt es (bis auf kleinere Reibereien) einwandfrei. Die Clubs funktionieren, Deutsche zeigen Amerikanern die Stadt, das Land, die Umgebung. Die Amerikaner wiederrum laden ihre deutschen Freunde zu den Feiertagen ein. Grade das aktuelle Wochenende ist da sehr beliebt.

  • Zitat

    Original von moxon
    ... hier kannst du in Rammstein und Baumholder nachts als deutscher nicht rausgehen da die Jungen US-Amerika es sich als sport ausgesucht haben wahllos und Grundlos passanten anzugreifen und übel zuzurichten. Auf vielen Events hier in der Gegend (Seefesten etc...) werden sogar eigene Einheiten der amerikanischen Militärpolizei abgestellt um ihre Jungs in den Griff zu bekommen.


    Und da pissen die sich an, so wie ich viele Amis hier kennen gelernt habe wird es schon seinen Grund haben warum die einen auf die Mütze bekommen haben.



    Gibt es eigentlich eine Warnung der Bundesregierung, Rammstein und Baumholder nachts zu meiden???


    *sich fragt, ob hier alles mit rechten oder mit linken Dingen zugeht*

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Weder noch.
    Es geht um Tatsachen einer ausgearteten Nachkommenschaft einer hier stationierten Generationen.


    Da du aber nicht von hier bist, die Vorfälle nicht kennst und nur wieder dummen Populismus verstreuen willst solltest du dich um andere Dinge kümmern.



  • ......sprachs, und erntete großes Unverständnis.......



    Im Gegensatz zu dir, mein herzallerliebster moxon, habe ich schon in Baumholder gelebt und dort eine recht angenehme Zeit verbracht. Und auch Rammstein, war ein Ort in der Nachbarschaft von Kaiserslautern, wo ich auch mehrere (angenehme) Jahre weilte.


    Korrigiere mich bitte, wenn ich hier falsch liege, aber hier hast du einen deiner - in letzter Zeit wirklich selten gewordenen - Schnellschüssen losgelassen, der dummerweise nach hinten losging.


    Ich frage mich hier mittlerweile ernsthaft, wer hier "dummen Populismus" losläßt.


    Einzelereignisse, wie sie in der letzten Zeit leider immer weider vorkommen, sollten auch als Einzelereignisse betrachtet werden. Oder möchtest du ernsthaft der Mehrheit der hier stationierten US-Bürger einen kriminellen Hintergrund unterstellen?


    Und dass die Amis hier öfter mal von den eigenen GI's richtig durchgeschüttelt werden, dass ist so alt wie nur was......das gab es sogar schon zu meiner Zeit dort......und das wird es solange geben, wie diese Herren hier sind.


    Und jetzt folge ich tatsächlich deinem Rat und kümmere mich wieder um "andere Dinge".


    Freundliche Grüße
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Dir scheint anscheinend auch die Fähigkeit zu fehlen gelesenes zu verstehen. Hier gehts um die nachkommen die Kinder und die Problematik gibt es dort schon seit Jahren. Nach deiner Zeit dort solltest du eigentlich Wissen das dort nicht nzur GI wohnen sonst wäre die High School wohl überflüssig.
    Von einer Mehrheit spricht hier auch keiner, wenn du keine Argumente hast solltest du keine erfinden.

  • Ja,ja nur schön nur auf den tourismus. Wenn ich mir die Berichte anschau wie es in den USA zugeht rate ich jedem Europäer zuhause zu bleiben!! :evil:


    Letztens las ich einen USA Bericht in dem Stand Adi H. war ein in Deutschland geborener ......! Die Amis haben von null Ahnung!!1 X(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()