zusätzliche Lautsprecher

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nightr0n.

  • warum was ist denn so schlimm an den boxen hinten drin mein kumpel hat die drin und es hört sich gut an... soll ich also deswegen die hutablage boxenlos lassen weil ihr meint das das quatsch ist???

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • Natürlich nicht...du kannst dir natürlich auch am Hinterkopf zwei Ohren Implantieren lassen.


    Du machst doch eh was du willst. Warum willst du unbedingt eine Bestätigung, dass es Sinn macht hinten Boxen zu verbauen?

  • darum geht es ja nicht... ich habe nur nicht verstanden warum NICHT hinten die Boxen???


    Da waren serienmäßig welche drinnen und der klang ist viel besser wenn hinten auch welche drin sind da geht es ja wohl nicht um bestätigugn naja aber danke trotzdem für alle "hilfreichen" kommentare und ich werde sicherlich den ein oder anderen rat befolgen


    mfg

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG

  • Mann Mann Mann...
    wie im Kindergarten :clown: ...


    Ob man ein Rear System macht oder nicht ist doch geschmackssache...
    ich hab auch Lautsprecher hinten (allerdings in den Orginalplätzen) und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich hab beides ausprobiert und finde für mich ein System mit Rear-Speakern besser.


    Aber sich Lautsprecher in die Hutablage einzubauen ist dahingehend einfach nur gefährlich, da dir die Teile bei einem Crash - und seien sie noch so gut verbaut - das letzte sein können was dir durch den Kopf geht (um es mal so zu formulieren).

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • ich kann nur sagen Rear System .. Push .. Rücksitzbank Kopfstützen sind meine Boxen "Crash" Security da geht nix durchn Kopf aber wayne aufjeden kommen se darein :) damit ich wenigstens sagen kann seht her ich habe keine ahnung davon und deswegen habe ich ein amateur sound system... JA ICH BIN STOLZ DRAUF :D :D :hi:

    Nissan? Amaturen? Ausbau? GEWALT IST EINE LÖSUNG