Satz 16 Zoll Alufelgen LK 4x114,3

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Waits.

  • Moin ich suche neue Alufelgen, aussehen, ist nicht so dramatisch, sie sollen sowieso lackiert werden.... sollten halt nicht übelste schläge/undwucht/beulen haben... kleinere kratzer sind ok...


    stellt mir mal paar vor... :D


    Preis bis 250 Euro...


    Grüße


    Marcel

  • Moin


    ich hab da noch nen satz 16" alu´s rumliegen von meinem P11


    die brauch ich nicht mehr wenn du se haben willst kannst se ham
    für 200euro der preis ist aber verhandelbar.


    hab jetzt kein bild hir geb dir aber mal die nummer von mir kannst dich ja melden wenn du sie haben magst.


    0160/94403296 ruf an wenn de interesiert bist


    mfg