K10 SuperS Tacho

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 10.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.


  • Oben ist alt.


    Der innenraum ist Verkauft.


    Der SuperS Tacho sowie die Verbreiterungen sind noch zu haben.


    Tacho: 25VHB
    Verbreiterungen: 50VHB (Farbe weiß, Zustand - sollte neu lackiert werden)


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    4 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Nain. Es ist schwarz wie die Nacht. Wie die, die in deinem Oberstübchen herrscht. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von K10
    *scrippler ist*


    :flipa: :D =)[/OFFTOPIC]

  • Ich weiß, Pushen ist erst nach 10 Tagen erlaubt !!!, aber das Angebot hat sich stark verändert, sodass ich drauf hinweisen muss :)

  • *immernoch n SuperS Tacho hat*

  • Nein, hab ich leider nicht.


    Aber für 200 Geld-Dollar kann ich ihnen eine angefangene und kaum gebrauchte Flasche Grenzquell anbieten. Bilder hab ich keine, werde ich aber die tage nachreichen.

  • Haben sie noch eine Satteltasche vom Mofa mit einem (das ich mir besonders wichtig!) Männerhoden drin?

  • Sind ja nicht meine.


    Durch gute Verbindungen zu Prof. Brausewein kann ich diese Liefern.