Genfer Automobil Salon!?!?!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • War zwar einmal dort, ist mir aber zu weit nur um Auto gucken :D
    Aber wenn Du alles anschauen und geniessen willst brauchst Du schon zwei Tage zu.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • würd ja wieder gerne hinfahr´n,hab aber leider keine zeit! :heul:
    voriges jahr war ich dort,war ein hammer! :spring:
    96000 m2 und 7 hallen.
    die besten wagen:
    r35,bentley le mans,murcielago und peugeot 306 s16 am focal stand,rs4 mit 510 ps am prüfstand,maybach alt und neu,v10 tdi schnittmodell vom phaeton,veyron usw.........
    5 filme verschossen und kaputte füsse am ende des tages! :D


    würde auch empfehlen sich zwei tage zeit zu nehmen,um die atmosphäre des genfer autosalon voll und ganz zu genießen.


    mfg pioneer

  • Ne,2 Tage is nich bei mir.


    War 2001 auch auf der IAA,war auch der Hammer.


    Am meisten freu ich mich auf den 350Z.


    Bin schon richtig aufgeregt. :P :P


    Nismo3

  • Ich werde doch mal reinschauen, was so alles ausgestellt ist. Sind aber für mich auch nur 150 km, welche ich fahren muss.


    Gruss Scad

  • ich werde am sonntag den 9.3. am salon sein, :D :D ich habe spezial karten von nissan,mal schauen was sie bringen, :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Jetzt ist es auch für mich definitiv. Werde am 15.3.02 die Ausstellung mal besuchen. Werde sicher viele Motive für die Digicam finden. :D


    Gruess Scad

  • Also dann mal mein Fazit zum Genfer Salon.


    Geil,nicht zu groß aber geil.Man ist den ganzen Tag voll beschäftigt.


    Beim Nissan Stand hinten kann man sich bei der Schiebetür den Z ganz genau erklären lassen,nur zwei Gruppen immer .


    Der Hammer überhaupt ist der Micra von MAZEL Group.


    Is auch ne Rennversion vom k12,nur besser als die Nismo.
    Mich hat die Schönheit da sogar reingelassen. :] :] :] Probesitzen.


    Wer schlau ist geht nur kurz vorm öffnen oder vielleicht auch 30min. vor dem schließen der Messe zum Ferrari Stand.


    Wir hatten den Fehler gemacht ,sind haben ganze 20min. gebraucht um da was zu sehen und durchzukommen.


    Hab übrigens auch Prospekte meiner heißgeliebten Work Felgen.Das größte war übrigens 24 " .
    Und meine erste Begegnung mit dem R34 ist geschaft!!! :] :] Hautnah aber.


    Na ja,will mal nicht zu viel schreiben ließt eh niemand alles.


    Hab leider nur Fotos mit normaler APS Kamera werd sie aber einscanen.


    Nismo3

  • Sehr schöne bilder sind das geworden, den roten K12 würd ich mir zur not auch noch holen zum an die arbeit fahren ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Danke.


    Zu wenig hab ich verschossen,zwei Filme ,n paar Ausschuss Bilder waren ja auch dabei.


    Also der K12 war für mich mit dem 350Z das Highlight von Genf.


    Hat mir echt voll gefallen.


    Nismo3

  • Sind ja n paar geile dabei. :D :D


    Wann warst du eigendl. dort,vielleicht sind wir uns mal gegenseitig in der Kamera gestanden!!!! :D :D


    Und wie ich sehe sind bei dir auch ziehmlich viele Bilder beim Mazel K12 draufgegangen :D


    Nismo3

  • ich war diesen samstag dort. wir waren die ersten, die an diesem tag das gebäude betraten. :D


    yep, finde diesen wagen auch hammergeil. so normal gefällt er mir aber nicht so. aber auch der skyline war einfach der hammer. leider spinnte in diesem augenblick meine digicam. leider waren meine batterien so zimlich früh draufgegangen. hätte noch so ca. 70 bilder schiessen können. aber auch die hifi-abteilung war geil.

  • Ha son Zufall,genau beim Skyline hat sich auch mein zweiter und letzter Fil bei 4 geschossenen Fotos verabshiedet.


    Hifi Abteilung hat mir sehr gefallen.


    Ja,wir waren auch sehr früh dort.


    Is echt das beste zum Fotos machen,keine Leute drinne.


    Warst du auch in der 350Z Launch dort drinne???


    Nismo3


  • Wann seid ihr eigentlich gefahren, von D aus?


    Nein, war nicht in der Launch. War noch mit andern dort (wie man auf meinen Fotos erkennen konnte) und die sind nicht so Nissanbegeistert, ausser meine Freundin. :D


    Habe mir sogar die Parkkosten sparen können, da ich auf dem Palexpo-Gelände parken konnte. :D