Schlachte Nissan 200SX S13

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Hallo Leute


    Schlachte meinen 200SX S13 es sind noch alle Teile bis Motor + Getriebe vorhanden. Wenn Interesse besteht bitte per PN nachfragen. Preislich kann ich leider nicht alles auflisten wird aber nicht all zu teuer werden. Möchte das Zeug loswerden!!!


    MfG Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Hast du ein Ösi-Diff? (25% Gesperrt)?


    In welchem Zustand ist dein Klimakühler?


    Fotos und Infos bitte über PN, bin nicht so oft hier im Forum.

  • wenn der motor weg ist dann bestimmt auch der lader, oder?

  • Hey ist die karosse noch in schuss? hab bei meinem ein arges rostproblem und brauche nun eine neue karosse wenn möglich untenrum rostfrei =)