Mein Nissan Qashqai 2.0dci TEKNA *99800km-Letzte Inspektion vor Garantieablauf*

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 88.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ok.


    Warum hat er hier die Story nicht beendet und uns aufgeklärt?


    Nicht jeder ist son Neurotiker der seine Autohistorie bis aufs Kleinste dokumentieren muss. Ich denke, dass Pierre grad viel wichtigeres um sich rum hat, als sein Ex-Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Oh werter Chruchi ich entschuldige mich für die Nachfrage nach diesem Auto. Bis zu dem Zeitpunkt hat er es definitiv neurotisch und im Detail hier betrieben!

  • Das Fahrzeug habe ich nach knapp zwei Jahren und über 160.000km abgegeben. Der Rost wurde immer schlimmer, das hat Nissan nicht in den Griff bekommen. Sonst ist ausser Inspektionen und Bremsen nichts gewesen. Das 3. Ladedruckregelventil (lt. Nissan und auch optisch eine überarbeitete Version) hielt dann bis Ende durch.


    Jetzt fahre ich einen Renault Megane!

    • Offizieller Beitrag

    Das tut mir leid für Dich! ;) :stichel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.