Mein Nissan Qashqai 2.0dci TEKNA *99800km-Letzte Inspektion vor Garantieablauf*

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 89.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von risk9480
    meiner ist schöner :tml:


    Bilder? Und für jeden ist doch das eigene Auto immer das Schönste.


    christian


    Das Ladedruckthema ist seit dem Tausch des Ladedruckregelventiles nicht nochmal aufgetreten.


    Allerdings hatte ich ein unschönes Thema nach der Inspektion, es fehlte ca 1l Öl. (der BC hat es angezeigt)


    Da ich unterwegs war, hab ich es selbst aufgefüllt, seit dem bin ich ca 3000km gefahren und habe keinen Ölverbrauch festgestellt. Ich hatte schon einen Schreck bekommen....

  • hey natürlich findet man sein auto am schönsten.war nur ein spaß.man sollte auch nicht immer auf andere hören.das war bei mir auch so.ich habe einen weißen nissan QQ und habe meinen freunden gesagt das ich meine felgen auch weiß mache und alle ...neeeeiiiiin mach das bloß nicht mach sie schwarz.. ich hab sie natürlich weiß gemacht und jetzt fangen sie immer fast an zu sabbern wenn sie sie sehen :flipa:. lg chris

  • hi:) sorry das ich jetzt erst antworte aber scheiß arbeit :evil: ich muß von gleich von anfang an klar stellen das ichb nicht son plan von computern habe.ich habe ja schon versucht ein foto zu laden aber war zu groß . :will-u-understand: kein plan wie ichs kleiner bekomme. ps. kannst mir schon glauben :)

  • Zitat

    ch hab sie natürlich weiß gemacht und jetzt fangen sie immer fast an zu sabbern wenn sie sie sehen


    Na da bin ich ja ma gespannt.... :rolleyes:

    Zitat

    kein plan wie ichs kleiner bekomme.


    zb mit Irfan View.
    Kannste hier runterladen.

  • danke erstmal für den link :) ich werde morgen mal bessere fotos machen. der kleine ist dreckig .

  • ich war heut bei einer werkstatt und hab mich mal wieder infom. wegen einem sportauspuff .könnte nissan :uzi:. man kann versuchen was man will .keine chance.man bekommt das ding nicht billiger ran (von cobra) nissan hat die alleinigen rechte :evil:. pappesatt

  • Das sind die besten, immer alles billiger haben wollen. Sportauspuff beim QQ sieht einfach mal kagge aus, da er so tief unter der Schürze hängt. Da mag ich die Serienlösung lieber. Und aus einem Diesel kommt eh kein ordentlicher Sound.

    • Offizieller Beitrag

    Eben, drum! ;)



    Am Diesel, noch dazu an nem neuen Wagen macht doch nen "Sport"auspuff, grad wenn er anzunehmenderweise keinerlei leistungstechnische Relevanz hat, echt keinen wirklichen Sinn.


    Da würde ein normales Anschweißrohr reichen- wobei ich grad ehrlich keine Stelle finde, an der das wirklich gut aussehen würde...



    Grüße


    Chris

  • Bilder von risk9480`s QQ sind in der Gallerie. Sieht mit den weißen Felgen in der Tat gut aus, hätte ich nicht gedacht.
    risk9480: Für den QQ Diesel gibts doch ein K&N 57i Kit. Kauf doch das.
    Warum muß es ausgerechnet ein Sportschalldämpfer von Cobra sein?
    Sebring, Remus, Napexx & Fox haben auch welche. Die bekommt man sicher auch billiger als den Cobra & sehen auch gut aus.
    und Sound wird-wie schon geschrieben- beim Diesel aus nem Sport ESD eh nicht zu holen sein.
    Der Vorteil ist eben die Optik & das Teil wird den QQ wohl überleben, da Edelstahl.

  • tagchen =) hey ich muß mal was klar stellen.gibt hier ein kleines mißverständnis ich habe einen benziner :tongue: 2.0

  • ich habe mal ein wenig rumgeschaut und die preise sind ungefähr gleich alle so gegen 600 eus . sonnst hätte ich die kohle ja gehabt aber ich habe jetzt einen neuen geldabnehmer in der familie :eieiei2: meine kleine tochter :) deswegen muß ich schaun wo ich nicht so viel zahle. hab aber noch nichts entdecken können

  • Zitat

    600 eus


    bei Ebay bekommst du den Fox schon deutlich günstiger:
    [ebayartikelnummer]200485658870[/ebayartikelnummer]

  • hey =)danke für den link.ich werd mal schaun.wenn ich glück habe bekomm ich noch ein wenig kohle ran :D hoffentlich . wenn nicht fahr ich ohne auspuff :clown:

  • Am Besten machst du einen eigenen Fred für deinen QQ auf....dann müssen wir hier nicht alles vollspamen.