Exakt 12 Monate nach Abholung hab ich meinen Wagen mit 66666km vor meiner Haustür nach einer Dienstfahrt abgestellt.
Momentanes Problem: Leichter Ölnebel am Ladedruckschlauch. Wird weiter beobachtet.
Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 89.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
Exakt 12 Monate nach Abholung hab ich meinen Wagen mit 66666km vor meiner Haustür nach einer Dienstfahrt abgestellt.
Momentanes Problem: Leichter Ölnebel am Ladedruckschlauch. Wird weiter beobachtet.
Nette Jahresfahrleistung. Ansonsten steht er nach wie vor schick da- der Ölnebel ist aber natürlich mal wieder so eine Sache...
Grüße
Chris
Ja, aber beim Fahren merkt man keine Nachteile.
Aber es ist ein prima Langstreckenfahrzeug, bequem, komfortabel, und mit ausreichend R134a auch angenehm klimatisiert...
Hier ein Bildchen...aktuell aber schon 69500km.
Von Teufel geritten, was?
Leuchtet sogar höllisch rot!
Ja, Luzifer fährt immer mit...
Obwohl wir uns gar nicht kennen!!!
hi.ich hab mal ne frage. die schrauben von meinem mittelschalldämpfer lassen sich nicht lösen gibt es da einen trick. ja ich weiß blöde frage.aber ich will sie nicht abbrechen,thx
Also mein DCI hat keinen Mittelschalldämpfer. Ab DPF/KAT geht ein Rohr direkt zum Endschalldämpfer. Frag doch mal im allgemeinen Forum, und nicht in meinem Projektfred.;_)
so, er ruht zur 80.000er Inspektion.
Leider die Serviceintervallanzeige um 200km überzogen.
Aber da ich letztens überpünktlich war, bin ich noch ganz knapp unter 80.000 geblieben.
Als Ersatz bekamm ich den note, der zu meiner Überraschung nur 4,8l auf 100km benötigt.
ALS BENZINER!
Alle Achtung, da hast du ja schon jede Menge KM gefahren & kannst bald einen 100TKM Testbericht für die Autoblöd schreiben!
btw kann ich den Verbrauch des E11 meiner Eltern nur bestätigen.
Jap, ich finde es krass, wie weit die Benziner aufgeholt haben....
Der aktuelle FL E11 mit dem CR14 pure drive?
Alles ok bei der Inspektion?
genau, der aktuelle PureDrive.
Auto hole ich jetzt erst ab-
Ok.
Also der CR14 im E11 verbraucht ähnlich wenig wie dein 2,0 dCi bei ähnlichen Bedingungen?
jap, nur das eine ist ein benziner, das andere ein Diesel.
Der QQ hat auf der hinfahrt 5,5l Diesel auf 100km benötigt, also eigentlich sogar mehr....
Allerdings steigt der Verbrauch je näher die Inspektion kommt....
So, der QQ ist wieder da.
Neue Bremsscheiben hat er auch. Das Abdrehen hat nicht wirklich was gebracht gehabt.
Jetzt also nach 80.000km neu.
Insgesamt habe ich 599€ gelöhnt. Inklusive dem Leihwagen.
Alles in allem also eine normale Inspektion.
Lachen musste ich nur bei der Verabschiedung. Wir sehen uns dann zur 100.000km-Inspektion oder "IN EINEM JAHR"*g*.
Also nix mit dem Juke als QQ Nachfolger?
Nö, der hat ja in D kein Xenon.
Seat Exeo scheidet leider auch aus, da ich einen Denkfehler hatte.
Da gibt es ja kein DSG wegen dem längs eingebauten Motor....also weitersuchen.
Bau dir nen schönen P10 auf.