Maenla´s Primus

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Hallo


    also ich will ja so langsam auch mal anfangen meinen Wagen ein wenig Umzubauen.


    Im Moment hab ich die Blinker und den Grill verändert.


    Blinker sind nun Audiblinker verbaut und der Grill wurde schwarz lackiert.



    Bilder werden folgen.


    Im Moment warte ich auf meinen GT Schweller und bin wie in einem anderem Thread geschrieben auf der Suche nach der passenden farbe.



    Geplant:


    -Folia Tec Folie Hinten und einen blendstreifen
    -Eine Auspuffanlage die nen guten Sound macht
    - etwas Stereoanlage aber mit Originalradio (mal sehen obs was wird)
    -Fahrwerk (mal sehen was kommt)
    -Felgen


    Vllt geplant:


    -Innen hatte ich vor den himmel mit alcantaraleder in schwarz zu beziehen
    -die säulenverkleidungen farbmäßig zu verändern
    -Sitze umbeziehen und zwar in schwarzes leder , mal sehen wie ich das hinbekommen wegen den airbags (hab nen polsterer im kumpelkreis)

  • eben ausgepackt :D


    muss da ein paar Cliphalterungen kleben und sie wagenheber schrammen spachteln und dann muss lack drauf :D

  • SO


    die schweller sind geklebt und zu testzwecken angebaut
    ich muss ja sagen das Silber macht sich gar nicht so schlecht

  • Nur musst dann konsequent untenrum alles silber machen. ;)


    Bin schon gespannt was da so kommt...


    @ Beziehen: Klingt ganz interessant, was verlangen deine Bekannten denn so? Das steht ja bei mir beim Kombi auch noch früher oder später an.

  • Ich weiss es noch nicht was er haben will, aber mal sehen da er im Moment auf die Uni geht und nen Chevy restauriert muss das sicher noch ein wenig warten.



    Hier mal paar Bilder .


    Das war die erste maßnahme.



    Vorher



    Danach, vorerst bis die Frage gut oder nicht geklärt ist


  • lackier den schweller in blau - das silber passt nicht zum rest des wagens



    und der geschwärzte grill - ich weiß nich - bei nem schwarzen oder silbernen kommt das gut - bei dir wäre der richtige sportgrill sicher besser passend (also außen wagenfarbe, innen silber - oder evtl. auch innen schwarz)



    jm2c :)

  • hab auch schon überlegt den schweller in schwarz zu machen
    wollte einen kontrast herstellen naja ich weiss ja noch nicht genau wie, mal sehen was die anderen meinen

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dunkelblau und schwarz? Wo ist denn da der Kontrast? :mmmm:


    Im Urlaub.


    @ Maenla: Wenn du den unteren Teil von Front - und Heckstoßstange auch silber lackierst, sähe es sicher gut aus und wäre vor allem mal was anderes.

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz wäre imho nicht gut- dann siehts arg nach "stinknormaler" Comfort-Ausstattung aus.


    Die silberne Variante ist auch nicht wirklich meins (außer an meinem Auto :D ) - aber wenn an den Schürzen das Unterteil auch silbern abgesetzt wird, dürfte es zumindest optisch rundum ein stimmiges Bild geben, da die Oberkante ziemlich passend ist.


    Grüße


    Chris

  • :D könnte ja auch Pink nehmen :eek:


    nee mach ich nich


    aber wagenfarge hat jeder und ich will eigentlich nich jeder haben ?(
    Schwarz schaut wie Christian schon sagt nach Comfort aus


    Silber naja das könnte schon gehen denn es soll ja noch die Seat lippr ran und hinten auch noch was , und das könnte ja silber werden
    Lackieren muss ich sie auf alle fälle da schon ein paar macken im derzeitigen lack sind.



    Was könnte denn zum Original passen?