Nissan Almera N15 Angel eyes headlights

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 12.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.

  • As i've converted to Bixenon in my crystal headlamps, the halo / angel eyes set is now for sale.
    The headlamps is used in less than a week, and the condition is as new.


    Easy to adjust. These lamps are made for Right hand driving cars, so they are perfect for UK / Jap spec cars. But they can be used for LHD aswell.


    Fits all N15 models.


    Black painted housing, and clear blue H3 lamp. Blue diode, that lights up the angel-eye rings.
    My plan was to deglobe the sidelamps (Blinkers) , and paint the housing inside black, to match the lamps. that will guaranteed look awesome!


    To use these headlamps, you need a new front grille aswell (ore you can customize and make your own). This one will fit right on:
    [ebayartikelnummer]Z200294290823QQcmdZ[/ebayartikelnummer]



    Allso in the box, a set of black corner indicators for the 200SX S14. These followed when i bought the lamps, dont know why. No extra cost to you, as i dont need them.


    The headlights fits BOLT ON!


    All connectors, relè and wirering necessary follows.


    * Buyer pays for shipment (Norwegian Mail International)
    * Payment with Paypal is accepted.


    I have no price for these lights, so you can just PLACE YOUR BID! :) I'll check in on this "Auction" in a week, to see who gets the lights.


    You will recieve a tracing number of the shipment when the package is sendt.
    My e-mail is: hansnyegaard@hotmail.com


    Just type in here / PM me for any other questions!


    Bids, anyone?


    (in Deutch with Google transelate)



    Da habe ich umgewandelt Bixenon in meinem Crystal Scheinwerfern, die Halo / Angel Eyes Set ist jetzt zu verkaufen.
    Der Scheinwerfer ist in weniger als einer Woche, und der Zustand ist wie neu.


    Einfach, sich anzupassen. Diese Lampen sind für Autos der rechten Hand, so dass sie perfekt für UK / Jap spec Autos. Aber sie können verwendet werden, als auch für LL.


    Passend für alle Modelle N15.


    Schwarz lackiert Wohnen und klaren, blauen H3-Lampe. Blue-Diode, die leuchtet, der Engel-Augen-Ringe.
    Mein Plan war es, deglobe die sidelamps (Blinker), und die Farbe des Gehäuses innen schwarz, um die Lampen. wird gewährleistet, dass sich awesome!


    Zur Nutzung dieser Scheinwerfer zu können, benötigen Sie einen neuen Frontgrill sowie (Erz können Sie und machen Sie Ihren eigenen). Dieser passt direkt an:
    [ebayartikelnummer]Z200294290823QQcmdZ[/ebayartikelnummer]


    Allso in der Box, eine Reihe von schwarzen Ecke für den 200SX S14. Diese, wenn ich gekauft habe, die Lampen, nicht wissen, warum. Keine zusätzlichen Kosten für Sie, wie i dont brauchen.


    Die Scheinwerfer passt BOLT ON!


    Alle Anschlüsse, relevanten und wirering notwendig folgt.


    * Käufer zahlt für den Versand (Norwegische Mail International)
    * Zahlung mit Paypal ist akzeptiert.


    Ich habe kein Preis für diese Lichter, so können Sie einfach PLACE YOUR BID! :) Ich werde prüfen, in der auf dieser "Auktion" in einer Woche, um zu sehen, wer die Lichter aus.


    Sie erhalten eine Tracing-Nummer der Sendung, wenn das Paket übermittelt.
    Meine E-Mail: hansnyegaard@hotmail.com


    Geben Sie einfach hier / PM mir für alle anderen Fragen!


    Das Angebot, anyone?




    - Nissan N15 Pulsar -
    "The Norwegian monster"

  • Ich hab das Ganze mal schnell runterübersetzt. Ohne Gewähr auf vollkommene Richtigkeit!



    hannye:


    I translated your text, but it is not entirely clear what you meant with "de-globing the sidelamps", but anyways, this seems not to be important regarding the headlights you're offering.


    However, I have to point out that this is not eBay, thus specifying an asking price is compulsory :wink:


    Kind regards, mr_nice

  • Danke, Mr Nice! :) I just used the google transelator, and i got some errors when i added the entire link to the ebay page.


    Lets start the bidding on 20 Euros!

    - Nissan N15 Pulsar -
    "The Norwegian monster"

  • Zitat

    Diese Scheinwerfer wurden für Rechtslenker hergestellt, sind also ideal für Autos, die für den Großbritannien- oder Japanmarkt hergestellt wurden, sie können aber auch für Linkslenker verwendet werden.


    Leider nein. Da das asymmetrische Abblendlicht logischerweise vom Rechtslenker bei nem Linkslenker in den Gegenverkehr scheint.
    Was "gehen" tut wären die Amischeinwerfer von Sentra. Die haben sysmmetrisches Abblendlicht. Das fällt nur beim Tüv oder im Dunkeln auf.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    so mal mein klägliches Englisch rauskramen:


    hannye


    this isn't ebay, you must give a price, not bids please


    Friendly Greets :wink:

  • gibt es die eigentlich irgendwo so zu kaufen oder hat er die dann auch schon selbst gebaut?

  • the cables are included, ofcourse :) shipment with carryon cash international. Price ; 190 $ usd. Payment with paypal.

    - Nissan N15 Pulsar -
    "The Norwegian monster"

  • [OFFTOPIC]also wenn ne firma welche für den p10 bauen sollte dann bitte net so dinger sondern in schön :D[/OFFTOPIC]

  • Also ich hab mir das jetzt hier mal durchglesen^^
    Heißt ja wenn ich das richtig verstanden habe, das man die dinger in Deutschland eigentlich vergessen kann wegen der a-symmetrie oda?