Mein Nissan 350Z in weiß

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • So wollte mal meinen 350Z vorstellen:
    ist ein 04er mit Premium Pack.


    Kilometerstand: 108000km.


    Mods: Lackierte Rays Felgen
    weiße Folierung
    Carbon Dach, B-Säule und Spiegelkappen
    Nismo S-tune Auspuff
    Kinetix Kats
    Kinetix AnsaugPlenum
    Scheibentönung




  • Find ich auch dufte den Wagen....


    Nur eine Frage :perfekt:


    Weisse Folierung ?
    Was den der Original Farbton ???


    Also gelackt würde ich es besser finden :]

  • @ Stadik


    Wenn mir das weiß irgendwann auf die Nerven geht dann kommt die Folie einfach ab geht ja beim lackieren nicht so einfach und kostet weniger.
    Original ist der schwarz


    @ Child_Of_KoRn


    Mit der Querstrebe ist ne Gute Idee. Muss ich mal drüber nach denken.


    @ Nippons größte Schnauze


    Mit der SOundfile muss ich mal schaun.
    Geplant ist evtl. noch nen Kompressor oder sowass


  • Schick ist er ich würd ihn Weiß lassen :perfekt: Und son Kompressor am 350 Z hab ich mal im Netz nen Beitrag gelesen da Fliegt die Kuh :wow:

  • Wäre der Benzinverbrauch und die Versicherung nicht so hoch,und hätte meine Familie nichts dagegen das ich mich als Fahranfänger in den sicheren Tod stürze,ich würde mir sofort nen 350z holen.
    Einfach nur ein geniales Auto,seit NFS Underground 2 eins meiner Lieblingsautos.
    Deiner sieht wirklich Klasse aus.Hab davor noch nie nen weissen 350z gesehen,die Farbe ist sehr Neutral,der Wagen alles andere als das.

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    mit 18 durfte ich mir auch kein flugzeug kaufen :will-u-understand: :heul:


    Ich schon, aber leider konnte ich mir das Kerosin nicht mehr leisten und musste wieder auf Nissan umsteigen. :O Ausserdem sah eine F-4F Phantom II im Vorgarten irgendwie scheiße aus...

  • die sieht auch so scheisse aus :O


    *die F16 schon immer am schönsten fand *