Alten bekannten wiedergetroffen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • hi Leute hab heutn alten bekannten wiedergetroffen, nach 3 Jahren und 14tkm später...ich hab ihn damals mit 186tkm verkauft, jetzt hat er 200tsd runter...ich bin in 2,5 Jahren 43tkm mitm gefahren...wenn ichn noch hätte hätte der wahrscheinlich schon 250tsd drauf


    ansonsten schaut er noch genauso aus wie vor 3 Jahren, bis auf den Rost der is schlimmer geworden


    sorry wegen der Auflösung aber meine achso geile 3,2 MP Kamera im Handy versaut auch wirklich jedes bild

  • Kuhl!


    :lachwalzen:


    Sorry...sieht aus wie ein Abwrackopfer-Treffen.


    Warum hat der schöne SR denn blaue Kotflügel???
    Das geht ja garnicht.

  • omg.... der schwarze sieht echt endfertig aus.

  • B11-Gott
    Der rote ist mein aktueller SR, die blauen Kotflügel habe ich dem Vorbesitzer zu verdanken, aber besser als gar keine, demnächst gehen die dinger aber an nen anderen User hier im Board (morgen wenn alles klappt) und dann hat er wieder standardmässig rote...so wie sichs gehört...


    churchi
    der schwarze ist mein 1. N14, den kennst du ja ned, schau mal in meine Galerie, ja der is wahrscheinlich fertig, als ich ihn damals verkauft hatte, wurde das Schwellerende zum Radlauf links schonmal geschweisst und die Frontmaske 2mal um den 03/06 durch den Tüv zu bekommen. Und am Radlauf obendran hat der schon angefangen zu gammeln als ich ihn noch hatte, inzwischen ist das richtig fett auseinandergegammelt und die geschweisste Stelle am Schweller hinten gammelt auch munter auseinander. Mir is damals die Rammschutzleiste links runtergefallen, ich dachte die wurde inzwischen wieder aufgeklebt aber nix is. die fehlt immer noch. Das Auto sieht bis auf das mehr an Rost immer noch genauso aus wie bei mir damals, im Innenraum liegen irgendwelche Sitzpolster auf den Sitzen und der hat halt jetzt 200tsd aufm Tacho stehehn, selbst die NTF Aufkleber und der Aufkleber vom Nissantreffen Crawinkel sind noch drauf :D sogar das 2.0S trohnt noch am Heck...


    Mfg Kay