Der-Rasenmäher-Fred (Der Weiße & der Topic sind tot)

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 43.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hat den K10 Basty vorher im Garten gepflanzt oder warum ist der so grün?

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wie kann man 5.49min blödsinn erzählen und dann mitten drin aufhören :lachwalzen: :lachwalzen: nissan tigra und nissan vectra mit hinten antenne :lachwalzen: :lachwalzen:


    wieso blödsinn??? :mmmm:


    btw


    ich mag robatt mit roten schleifen am bart. :love:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von K10
    Der Rest + Video : http://www.youtube.com/watch?v=ktXYBWTP36w


    :lachwalzen:


    "Dat is n ...äh... Tigra!" :lachwalzen:



    Schön auch:


    "Harry-WP-elf-zwölf-achtzehn-dreissig" *gröööhl*


    Und nein: Yeti ist nicht böse auf irgendwen. :D


    Ich bin mal eben im Filmzitatethread:


    Heiteres Filmzitateraten

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • ist der weiße Micra einfach nur zum schlachten? oder was machste mit dem??

  • Geiles Algendesign! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • der steht aber schön länger oder? ^^ ist der super s heckspoiler zufällig zuhaben?

  • [OFFTOPIC]Hey Leute,
    wäre geil, wenn ich an der Haube 300Euro Gewinn gemacht hätte, ist aber nicht so.


    Habe den RSR damals von Petje (Hansli) für 1500Euro gekauft. Dazu kamen Stabisgummis für ~ 70Euro (hat Petje (Hansli) damals besorgt bei Nissan bzw Nicolai), den Original Krümmer haben ich für ~ 110Euro von Riverna gekauft und die Haube habe ich für 100Euro(ohne Spritkosten) abgeholt.
    Da ich den RSR mit meinen eigenen schwarzen GTI Felgen abgeholt habe und dort die Reifen runter waren, habe ich noch von Donnergott GTI Felgen mit Reifen gekauft, kamen glaube so um die 60Euro.


    Habe dann noch eine Lenkradnabe mit Lenkrad eingebaut welches auch zulässig ist für den RSR (hatte ich noch von meinem roten NX)


    Verkauft habe ich den RSR für 1800Euro an Donnergott.


    Jetzt dürft ihr euch meinen Gewinn ausrechnen ;)


    Mit freundlichem Gruß
    Paddi[/OFFTOPIC]


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Wenn Hühner hacken, liegt der Fuchs bald tot im Stall mit Löchern in der Runkel:


    http://de.news.yahoo.com/31/20…r-tten-fuchs-df14a31.html

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Hansli
    ob du es glaubst oder nicht.


    mir ist das sowas von scheissegal.....


    Na dann is ja gut!!!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Nu mal ruhe hier. Habt euch, zumindest in meinen Freds, lieb.


    Für KeineK und den Rest:


    Ist zu haben. Der Rest der SuperS verspoilerung auch. Ist in einem "guten" Zustand, muss also nur Lackiert werden.

  • Zitat

    Original von Hansli
    sicher???


    nicht das ich noch haue bekomme.


    *angst hat*


    Der kann Dir im Stehen eine rechte Gerade ins Gemächt verpassen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hansli
    sicher???


    nicht das ich noch haue bekomme.


    *angst hat*


    KINDERGARTEN


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Weiter gings heute.


    Zuerst die alten Buchsen aus der HA raus. Anschließend mit viel Gedult und 80Tonnen Presskraft die neuen rein. Die neuen Buchsen waren leider, warscheinlich wegen der langen Lagerung, etwas ausgehärtet und ich musste sie auf der Drehmaschine bearbeiten damit sie in die HA gepresst werden konnten.


    Da die HA lange rumstand hab ich sie anschließend grob abgeschmiergelt und dann mit U-Schutz "lackiert". Da bei einem Bremszylinder der Entlüftungsnippel abgerissen ist und die Beläge sowieso neu müssen hab ich es mir erspart großartig abzukleben. Die Bremse hinten muss so oder so noch zerlegt und wieder auf fordermann gebracht werden.


    Die Bremstrommeln habe ich auch der Drehmaschine entrostet. Im letzten Gang und auf Motorstufe 2 dreht der Kopf immerhin 6.500 U/min :D Kurz die Drahtbürste dran und weg war der Rost. Dann gabs eine Roststoplackierung und als letzten Finish ebenfalls ne dünne Schicht U-Schutz druff.