Wo fahren sie denn ???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Talismann.

  • Hallo allerseits,


    wo sind eigentlich die vielen neuen Muranos ? In keinem mir bekannten Autohaus ist noch einer zu sehen, hat Nissan die Nase voll von seinem Schlachtschiff oder will keiner mehr dieses Fahrzeug.
    Gestern habe ich 100 000 km gefahren und davon 60 000 mit Autogas, da soll noch einer sagen der Motor wäre nicht gasfest.
    Wer sich für einen Umbau interessiert der frage mich mal (nur zu Murano Z50) bevor er sich allerlei Märchen von Freundlichen und anderen Clowns erzählen läßt. Last den Kopf nicht hängen für mein Navi hab ich mir ein Falk F ? zugelegt und ich bin wieder Up to date.
    Viele Grüsse von der B9

  • Ich bin im Wetteraukreis unterwegs....


    hier gibt es noch nen Murano Z50 in Orange....aber mehr seh ich nicht.


    Bei meinem Händler steht seit ewigkeiten ein Z51...der Mittlerweile nur noch 41.300€ kosten soll....Neu versteht sich...

  • Zitat

    Original von verdianer


    Gestern habe ich 100 000 km gefahren und davon 60 000 mit Autogas, da soll noch einer sagen der Motor wäre nicht gasfest.
    bevor er sich allerlei Märchen von Freundlichen und anderen Clowns erzählen läßt. L
    Viele Grüsse von der B9


    na du clown,


    100.000 km an einem tag - respekt


    ne, jetzt mal im ernst, nur die praxis zählt und nicht die halbwahrheiten
    von theoretikern - gut, das du deine erfahrungen hier weitergibst.

  • Im Kreis Wesel fährt auch noch einer in Silber und ebenfalls mit Gas :] :] :]
    Gas aber erst seit ca 3000km.
    Kenne aber einen der seit ca 85000 km mit Gas fährt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MorisT
    Ich bin im Wetteraukreis unterwegs....


    hier gibt es noch nen Murano Z50 in Orange....aber mehr seh ich nicht.


    Bei meinem Händler steht seit ewigkeiten ein Z51...der Mittlerweile nur noch 41.300€ kosten soll....Neu versteht sich...


    Wo denn genau in der Wetterau?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Im Bereich Nidda-Schotten gibts auch einen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bei mir in Fürstenwalde fahren 4 (VIER)!!! Z Fuffzich und ein 51er 8)
    Damit dürfte meine Heimatstadt ,gemessen an der Einwohnerzahl,das Muranoreichste Gebiet in Deutschland sein. :P


    Gruß Rainer

  • Fahre auch mit Autogas.
    Hab jetzt ca. 15.000 km auf Gas und das völlig ohne Probleme. Bin auch sehr überzeugt das der Motor Gasfest ist.

  • Hi an alle,
    also im Großraum Nürnberg fahren außer meinem noch 5 rum, ein orangener(Farblich mein Favorit) und ein silberner(wie meiner) sind aus dem gleichen Ort, Eckental, in Nürnberg habe ich noch einen schwarzen und einen blauen gesehen. Apropos, ich fahre auch mit Autogas, habe sogar eine Gastankstelle um die Ecke, 100m Entfernung und weitere 3 in 10Km Umkreis. Habe mittlerweile seit 20.000Km eine LandiRenzo-Anlage mit FlashLube, bisher funktioniert alles perfekt, ich merke keinen Leistungsunterschied und die Endgeschwindigkeit ist die gleiche wie auf Benzin, 220 Km/h laut Tacho, fahre ich aber äußerst selten und nur mal kurz.
    Was verbrauchen denn Eure Muranos auf Gas im Schnitt? Ich weiß es ist schwierig zu sagen, denn die Füllmenge ist ja ziemlich Außentemperaturabhängig und wenn man den Tank an einem Stück leer fährt hat man ja nur einmal gestartet und ist somit weniger auf Benzin gefahren als wenn man 5-6mal startet innerhalb einer Tankfüllung...
    Meiner braucht 15-16 l/ 100Km, allerdings koste ich den Sound und die Power richtig aus, wenn meine Frau fährt. braucht er auch schon mal nur 13.5 l...
    Ich bin bisher nur BMW gefahren, 15 Jahre lang, und zwar nur 5er BMWs und zuletzt einen 7er und muß sagen, daß ich den Kauf des Murano bisher keine Sekunde bereut habe. Natürlich sind die verwendeten Teile bei BMW hochwertiger und mir fehlen so Sachen wie elektrische Heckklappe, Licht- und Regensensor, Bluetooth-FSE und evtl. der Bordcomputer, alles Sachen die der neue Murano hat, der ist aber optisch nicht so schön, aber insgesamt hätte ich für 20.000€ kein besseres Auto bekommen können, das auch noch so außergewöhnlich aussieht.

  • Ganz Deiner Meinung - bin sonst nur Mercedes E oder Audi A6 und A8 gefahren, aber bereue den Kauf meines Muranos auch keine Sekunde. Ja klar, die deutschen Hersteller sind von der Haptik irgendwie angenehmer, technisch weit voraus, aber ich erfreue mich wirklich immer über das gekonnte Preis-Leistungsverhältnis beim Murano. Unschlagbar. Da kann er gerne mal 13 Liter verbrauchen (das habe ich nämlich mit den 8.-Zylindern auch immer verbraucth).


    :Bier:

  • Zitat

    Original von bogy76
    Habe mittlerweile seit 20.000Km eine LandiRenzo-Anlage mit FlashLube, bisher funktioniert alles perfekt, ich merke keinen Leistungsunterschied und die Endgeschwindigkeit ist die gleiche wie auf Benzin, 220 Km/h laut Tacho, fahre ich aber äußerst selten und nur mal kurz.
    Was verbrauchen denn Eure Muranos auf Gas im Schnitt? Ich weiß es ist schwierig zu sagen, denn die Füllmenge ist ja ziemlich Außentemperaturabhängig und wenn man den Tank an einem Stück leer fährt hat man ja nur einmal gestartet und ist somit weniger auf Benzin gefahren als wenn man 5-6mal startet innerhalb einer Tankfüllung...
    Meiner braucht 15-16 l/ 100Km, allerdings koste ich den Sound und die Power richtig aus, wenn meine Frau fährt. braucht er auch schon mal nur 13.5 l...
    .


    Also ich habe jetzt auch schon 6000km mit einer KME silver Anlage gefahren und mein Verbrauch liegt so zwischen 15-16 Litern.
    Ich fahre ihn im Gasbetrieb nicht über 3000 Umdrehungen,was bei dem Motor ja trotzdem spass macht.