[AUSFAHRT] Reisbrennen 2009 (28.08.-30.08.)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo Leute,
    habe gerade gesehen, das es dieses Jahr ein Reisbrennen im Motopark oschersleben gibt. oschersleben ist ja nur ca. 25 km von mir entfernt, und ich würde dort hinfahren. Kommt noch jemand aus dem NC Hannover mit.


    Das Reisbrennen ist vom 28.08 - 30.08. und es sind alle Japanischen Auto geladen. Mehr info´s gibt es unter http://www.reisbrennen.de/


    Gruß
    Rico

  • Tja eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nun endlich hin...


    Wird aber auch dieses mal nix !!


    Viel spass :wink:

  • So hier schon mal die ersten Eindrücke vom Reisbrennen 2009.


    Es ist einfach genial was dort für eine Kullisse ist. Geschätz, sind ca. 500 Fahrzeuge gestern abend vor Ort gewesen. Sehr viele bekanntschaften gemacht. Als einziger mit nen 100NX vertreten.


    Als kleine Auflistung: Vor Ort sind ca. 7 - 8 Skylines (R33-R34)
    Mehrere S14, einige Nissans mehr ...


    Endliche Toyotas und Hondas.


    In ca. 1h geht es dann auch wieder ab nach OC zum Reisbrennen, dann werde ich Bilder machen und euch mit Bilder informieren.


    Laut Gesprächen mit den Veranstalltern kann es sein das es auch wieder in 2010 in Oschersleben ist, da dies eine geniale Location ist. Sollte das der Fall sein, kann man vieleicht auch Überlegen, dieses Treffen neben den Harztreffen in den Kalender der NCH zu übernehmen.


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    ...sind ca. 500 Fahrzeuge ... Als einziger mit nen 100NX vertreten.


    Na :respekt:
    Immerhin etwas...



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Als kleine Auflistung: Vor Ort sind ca. 7 - 8 Skylines (R33-R34)
    Mehrere S14, einige Nissans mehr ...


    Komisch das der S14 mehr Vertreten ist als der S13 :mmmm:
    Wahrscheinlich ist es der Motor der die Leute da hinzieht :D



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Laut Gesprächen mit den Veranstalltern kann es sein das es auch wieder in 2010 in Oschersleben ist, da dies eine geniale Location ist. Sollte das der Fall sein, kann man vieleicht auch Überlegen, dieses Treffen neben den Harztreffen in den Kalender der NCH zu übernehmen.


    Scheiss egal wo es ist :O
    Bei sowas sollte man hin !!!!
    Die Idee hatte ich auch schon mal & sogar angesprochen.
    Aber kam da irgendwie nix X(


    Sollten wa aufjedenfall festhalten Rico :Bier:


  • Na von irgendwo kenn ich den doch :mmmm: :D



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    seht Ihr einen besonderen Ausbau... Mit Kühlschrank, Microwelle, Kaffemachine und einem Sushikocher....



    Oh cool....


    nein...warte.


    Der Penner hat meine Idee mit dem CateringK10 geklaut :will-u-understand:


    Aber er hats gut umgesetzt :respekt:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()