Z-Forum oder Infopages gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GSTOM.

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Informativem zum Thema Datsun Z 240 / 260 / 280.
    Tante Google hab ich schon bemüht,bin aber nicht wirklich fündig geworden, wobei hierhin hat es mich dabei verschlagen da es hier ein paar wenige Beiträge zum Thema gibt.


    Also wer hat Links oder sachdienliche Hinweise?


    Danke und Gruß


    Joe

  • Was willst du denn? Einfach zum lesen oder hast du was zu restaurieren und suchst Links für Teile?

  • Hallo Küde,


    ehrliche Antwort? ALLES! :D


    Ich hab einen schönen Bericht aufgenommen, und darin gab es einen 240Z zu sehen. Ja und nun überlegt mein spinnertes Hirn, ob sowas evtl. mal in die Garage passt. Würde dann ggf. einen meiner aktuellen Spritschlucker entsorgen, und entsprechendes Kulturgut abschaffen.


    Bezüglich Ersatzteilen hab ich dank einiger Beiträge in einem US-Forum schon sehr gute Adressen gefunden, Blackdragon wurde hier ja auch schon genannt.


    Mich würde nun halt mal interessieren, ob und wo es in D eine Z-Scene gibt, oder wer halt am besten mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.


    Gruß Joe

  • Danke Küde,


    hab ich mir mal angesehen, nettes Projekt haben die da gestartet... aber irgendwie geb ich ja die Hoffnung nicht auf, es könnte irgendwo noch einen kleinen Haufen von Z-Fahrern geben, die auch Webmäßig aktiv sind?!?


    Grüße Joe