VK Nissan 100 NX Targan

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPEEDSTER.

  • Hallo liebe Nissan 100 NX freunde,
    Ich muss mich leider von meinem Auto trennen da ich nun
    mein Studium beginnen werde und ich das Auto aus Finanziellen
    Gründen (Steuern, Benzin.....) nicht halten kann.
    Mein 100 NX hat noch 2 Jahre TÜV und ist in einem gutem Zustand.
    Das AUto hat Alufelgen die auch vom Werk für das Auto TÜV haben.
    nun ein paar Daten.
    Aufbau: Coupe
    Erstzulassung: 01/1995
    Kilometerstand: 155.700 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 66/90 (kW/PS)
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Grau
    Türen: 3


    Dachte an einen PREIS von 1500 Euro.


    Ich Wohne in Niedesachsen in der nähe von Hamburg (Winsen / Luhe ist die nächste Stadt)
    Bei Fragen zu dem Auto einfach eine e-mail an kaesekiller1@web.de
    oder Anrufen Tele: 04174 / 4595

  • wär mir grade nicht bekannt aber wenn man vorbei kommt kann man sich auch gerne unters Auto legen. Das einzige was mal war, war das der Endtopf abgerostet war und den habe ich neu gekauft. Extras wären hinten getönte scheiben und eben Alufelgen so wie 2 eingebaute Boxen in dem Kofferraum verdeck. Hmmm..... naja es ist eben noch ein CD/Radio drin. Bilder hab ich aber wie soll ich die hier hochladen ? Also kann die gerne auf Anfrage per mail schicken.
    mfg Julian

  • zb. hochladen bei : imagehack.com dann einfach wenns hochgeldaen ist da bild einmal aufs bild clicken und dann kommts das bild im browser , die adresse kopieren und so hier einfügen : [ i m g ] die adresse [ / i m g ] (ohne leerzeichen )oder leichter , wenn du eine antwort erstellst si nd oben buttons , dort den klicken mit dem bild und einfach die adresse einfügen . ;)




    hat er rost an den domen ?

    Einmal editiert, zuletzt von marcus261287 ()

  • Moins.


    Mach mal hinten Im kofferraum links und rechts die Teppichverkleidung weg. Darunter sind die Dome. Die gammeln gern weg mein NX. Davon fotos machen und reinstellen ;)



    MfG Chris

  • Hi.


    Nimm dir mal nen Kreuzschlitz, nimm de Hutablage raus und schraub die oberen verkleidungen ab wo die Ablage drin hängt. SInd nur paar schrauben und geht schnell. ABer wenner da und an den Schwellern wirklich rostfrei ist fördert das sicher den Verkauf, is selten sowas :D